danke funktioniert jetzt
Beiträge von nurax037
-
-
Denke ist noch als .ap gepackt. Entpacken (zb mit 7zip) und da wirds auch angezeigt.
Nein das ist nicht der Fall, die Route ist entpackt.
-
Guude, ich wollte fragen warum mir RW Tools die Strecke S Bahn Rhein Main nicht anzeigt? Liegt das daran das sie über Steam installiert ist oder habe ich was falsch gemacht. Ich wollte Assets und Rollmaterial für ein von mir erstelltes Szenario Prüfen.
Wäre nett wenn mir wer helfen kann!
-
Normalerweise Rechtsklick auf den Downloadlink und dann z.B. "Ziel speichern", "Speichern unter" oder etwas ähnliche Lautendes.
danke hat geklappt endlich läuft der lachs...
-
Klingt für mich nach einer defekten Dateityp-Zuordnung, also so, als wolle der Browser ein Bild, PDF, Video oder einen Text darstellen OHNE zu speichern.
Ihr müsst also dem Browser, bzw. eurem System "sagen", dass der Browser die Datei nicht darstellen, sondern speichern soll, denn die Hiroglyphen in eurem Screenshot sind der Inhalt der fehlenden ZIP-Archive.
wie mache ich das denn?
-
Ich hab genau das selbe Problem (siehe letzter Beitrag von Januar diesen Jahres). Der Support hat mir leider nicht geantwortet. Sag Bescheid, wenn du mehr Erfolg hast.
Immer wenn ich auf den Download zu Teil 1, 2 oder 3 klicke kommt das hier (liegt auch nicht am Browser). Der Support hat mir ebenfalls noch nicht geantwortet, vielleicht sollte 3d Zug unten auf der Website den Unterpunkt unter "Was sie bei uns erwartet" exzellenten Support löschen...
-
Der Größe wegen wurde die eigentliche Installationsdatei aufgeteilt, zuerst alle vier Dateien runterladen, im gleichen Ordner entpacken, dann kann der Installer auch alle notwendigen Teile finden und installieren.
Geht halt nicht da nur der erste Teil von vier funktioniert. Teil 2,3 und 4 kann man aus unergründlichen gründen nicht runterladen
-
Hallo, ich habe mir seit neustem die Strecke Münster Bremen aus dem 3dZug Shop gekauft. Ich habe ein Problem: Es gibt vier Downloads von denen nur der erste funktioniert, und die in dem ersten Download enthalte .zip Datei mit eine .exe funktioniert nicht. Das heißt ich kann die Strecke nicht Installieren. Immer wenn ich auf ausführen klicke sagt er mir ich benötige das nächste Medium. Aber wo soll ich das herkriegen???? Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann der sich auskennt... Danke im voraus
-
Guude, gibt es ein gratis Tool mit dem man Zugansagen erstellen kann? Irgendwie müssen ja alle die erstellt haben, die es hier zum Download gibt.
-
ich kann nix anderes machen, ich bin süchtig
-
Virenscanner packen das gerne in Quarantäne, da fahnden.
liegt warscheinlich am neuen Update die Idioten bei DTG
-
servus, ich kann meinen TS nicht starten da irgendwie (ich weiß nicht wie) die Datei RailWorks64.exe gelöscht wurde. Mein halber Railworks Ordner ist auch weg. Ein Kollege hat dasselbe Problem. Vielleicht kann wer helfen Lg