hi,
wie oben beschrieben,habe ich bereits meine ingame aflösung genannt,welche auch meine höchste auflösung ist.
Und Ja TAA ist auch an.Das naheliegendste macht man ja immer zuerst.
Habe auch alle möglichen einstellungen in meiner grafikkarte ausprobiert (also in der nvidia systemsteuerung).
Habe auch DSR in meiner grafikkarte ausprobiert.Wer NICHT weiß was DSR ist,bitte googeln.Ist mir zu kompliziert das zu erklären.sorry.
Mein Problem ist auch das,wenn ich die Skalierung auf 200 habe,das game dann nurnoch als "daumenkino" läuft,sprich das es dann je höher die skalierung geht,es immer mehr ruckelt.
Mein anderes problem ist,bei nachtfahrten,ich festgestellt habe,das,wenn die leute unter den lampen hergehen die dann so aussehen als würde jemand nen 1000 watt spotstrahler direkt auf die richten.Ist das nur bei mir so,oder haben da die programierer mist gebaut?
vieleicht ist meine hardware ja wirklich nicht für das game geschaffen.
Meine cpu: amd fx 4300 (quadcore)
8gb ram
das game ist auf ner internen hdd (NICHT ssd)
auslagerungsdatei hat 16gb.
und hier meine momentane engine.ini:
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[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Developer/AnimationSharing/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Editor/GeometryMode/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Editor/SpeedTreeImporter/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Enterprise/DatasmithContent/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/ChaosClothEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/ChaosNiagara/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/ChaosSolverPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/GeometryCollectionPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/GeometryProcessing/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/MotoSynth/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Experimental/PythonScriptPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/FX/Niagara/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Media/MediaCompositing/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Online/OnlineSubsystemRedpointEOS/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/AudioSynesthesia/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Synthesis/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/BidstackSDK/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/GenericDiorama/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DTGEnviromentTools/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/TrainingCentre/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/TrainingCentre_Route_Gameplay/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/TTC_Class66/Content
[Audio]
UnfocusedVolumeMultiplier=1.000000
[SystemSettings]
r.BloomQuality=0
r.Color.Mid=0.4
r.Color.Min=0.0
r.Color.Max=1.0
r.DefaultFeature.MotionBlur=0
r.EyeAdaptionQuality=0
r.MaterialQualityLevel=0
r.MipMapLODBias=-1
r.MotionBlurQuality=0
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.45
r.SkeletalMeshLODBias=0
r.SSR.Quality=0
r.TonemapperGamma=2.65
r.Tonemapper.Quality=0
r.ToneMapper.Sharpen=0
r.ViewDistanceScale=3
foliage.LODDistanceScale=3
foliage.DitheredLOD=0
grass.CullDistanceScale=4
grass.densityScale=0.5
anbei n paar screenshorts.