Beiträge von Alyx193

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo, ich bin letztens im shop auf einige Kuriositäten gestoßen und bin nicht sicher, wie ich diese deuten soll.

1. Wenn man sich das Verkehrspack Güterwagen kaufen möchte, zahlt man 26,95€.

Kauft man nun die Extrazeit vol. 17 Plus, zahlt man nur 21,99€. Laut Produktbeschreibung ist das Verkehrspack inklusive.

Also zahlt man weniger für mehr? *denk*

2.Ähnliche Kuriosität beim Doppelstockpaket. Dieses kostet im Einzelpreis 14,95€.

Kauft man die Reisezeit Dosto Dresden, muss man 10,95€ zahlen. Die Dostos sollen dort enthalten sein.

Verstehe ich hier etwas nicht?

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten.

Den 643.2 gibt es von GBE zumindest schon mal als EasyLine:

Das wusste ich noch nicht! Nur fraglich, wie gut die Qualität ist... Na gut, ich will jetzt nicht zu Off topic gehen.

Ein weiter Wunsch wären Dostos 97 oder die 03-er mit dem 765-Steuerwagen von vR als Pluspack( Fahrbar). Falls man erst eine Lok rausbringen möchte mit denen könnte sich ein Paket mit der 114 anbieten.

Der 643.2 mit der Euregiobahn ( Aachen- Herzogenrath-(Heerlen)-(Alsdorf- Eschweiler-Düren) )im Jahr 2015-2017 wär schon echt ein Knaller. Wird zwar sonst nirgends eingesetzt der .2er aber Aachen West wär für die 266 einfach das Einsatzgebiet.

Ich hab den Test an sich bestanden,Tomcat! Zuerst kam das mit den Formen Vergleichen.Als zweites kam bei mir der Reaktionstest, wo man den FInger auf dem goldenen Feld halten sollte. Dann war da der Test mit dem Ton, den Pedalen und den Knöpfen. Im Anschluss dann der 30 Minuten Langzeittest. Dann kam das mit den Reglern, wo man den Punkt durch die Bahn steuern muss. Als letztes kamen noch der Stadtplantest, der mit der richtigen Strategie (Im Kopf eine Verbindung zwischen den Orten aufstellen und dann die Reihenfolge bestimmen) relativ einfach war und der Matratzentest. Da waren die deutlich einfacher als die im Internet. Dann noch die 40 Persönlichkeitsfragen. Leider war ich in einem Augentest nicht so gut und muss jetzt zum Augenarzt zur Kontrolle. Nochmal vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen hier im Thread gepostet haben!

Hallo, ich hab morgen meinen Test bei der PIMA in Köln. Bei den meisten Fragen fühle ich mich relativ sicher, jedoch bin ich beim Thema Matrizen relativ schlecht, so 30% richtig. Hätte da jemand eventuell Tipps? Auch habe ich Angst bei dem Stadtplantest, aber von dem was ich gelesen habe soll der nicht so schwer sein. Ich möchte schon mal allen hier für das Teilen der zahlreichen Tipps und Erfahrungen danken!

Edit: Hab mir noch weitere beiträge durchgelesen und der Stadtplan soll doch wohl etwas herausfordernd sein.