Beiträge von Julia


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Die Frontscheiben am Steuerwagen kommen mir auch zu klein vor. So eine Garnitur war mal ne Zeitlang bei Passau abgestellt. Nehme an Testfahrten der ÖBB. Da konnte ich mir den Zug auch ansehen. War da auch kurz drin. Hab am Nebengleis ein Zug abgenommen. Wie ich das sehe passt die Front so gar nicht. Auch die Rundungen stimmen nicht. Ich hoffe, das man die Front vom Steuerwagen nochmals überarbeitet. Währe wünschenswert.


    Liebe Grüße Julia <3

    Klingt wohl besser in der Mehrzahl zu schreiben.

    Ist auch seriöser das in der Mehrzahl zu schreiben denke ich. Aber gut, jetzt wissen wir es.

    Wenn es nur eine Person ist, das erklärt natürlich auch viel. Was jetzt natürlich nicht negativ gemeint ist. Mann nimmt sich immer mehr vor, als man am Ende tatsächlich schafft. Vor allem ist ja die JTG nur nebenher, wie schon geschrieben wurde. Naja warten wir es ab.


    Liebe Grüße Julia <3

    Was mich auch wie bei den anderen Wagen irgendwie stört sind die nicht realen Logos. Hätte man besser ganz weggelassen und dann nen Texturpatch nachgeliefert als Freeware.

    Ich verstehe das ja mit dem Copyright des Logos, aber dann irgendwelche random Logos raufmachen???


    Mal sehen, vielleicht kann man die gut repainten und dann die Logos wiederherstellen. Nächsten Monat mal sehen wenn wieder Geld da ist.

    Das Budget für diesen Monat ist erschöpft.

    Sogar leider mehr als das. *schock*


    Liebe Grüße Julia <3

    Iskult


    Hab mich bedankt, für die Repaints. Echt war da ein Link? Hab ich gar nicht gesehen.

    Muss ich wohl was übersehen haben.

    So ist das, wenn man während der Arbeit in einer kurzen Pause schnell schaut. Bei dem ganzen Stress der letzten Zeit. Zudem hab ich hier noch nie Links aufgemacht, aus Sicherheitsgründen. Könnte man so st wo landen. Aber die Dutchsims Seite hab ich gegoogelt und ich kannte sie bis dato wirklich nicht. Holland ist jetzt nicht so meins. Aber das ist ne andere Geschichte.

    Aber Danke für den Hinweis... :)


    Liebe Grüße Julia <3

    Tilmann


    Ich hab mit keinem Wort geschrieben, er würde nichts machen. Das ist jetzt deinerseits eine haltlose Unterstellung. Nur das man von ihm hier nichts in der Datenbank als Eintrag findet. Aber klar, wenn er Objekte für Strecken gebaut hat ist das logisch, das er es nicht unter seinem Namen veröffentlicht hat.

    Alles gut. Jetzt bin ich im Bilde. Danke dafür.

    Wieder was dazu gelernt.

    Bin halt echt davon ausgegangen, bei den ganzen Repaints, die er immer am posten ist, hatte ich nie welche in der Datenbank hier von ihm gesehen, das er die überhaupt veröffentlicht. Das wusste ich nicht. Nicht mal die andere Seite aus NL kannte ich. 8|


    Liebe Grüße Julia <3


    PS: Und keine Aufregung, warum auch. :)

    ice


    Keiner hat behauptet, das du nichts gemacht hast. Sieht man ja an den zig Bildern, die du in schöner Regelmäßigkeit postest. Nur sieht man hier auf rail-sim nichts in der Datenbank von dir. Von mir hingegen schon. Keine Ahnung, wo du angeblich Sachen von dir veröffentlicht haben sollst. Hier ist leider nicht.

    Ist nicht böse gemeint... :)


    Liebe Grüße Julia <3

    ice


    Du bist der Einzige, der 99,9 Prozent deiner Repaints privatisiert oder privat behält. Das so eine Aussage mit dem "Privatisieren" ausgerechnet von dir kommt, der 99,9 Prozent seiner Repaints privatisiert hat, muss ich mich schon irgendwie wundern. Aber sei's drum.

    Ich privatisiere keine Repaints mehr von mir, da ich ja hier geschrieben habe, das ich die 187er veröffentlichen möchte. Nur ohne Genehmigung für das Flexpanel geht das halt nicht. Leider.

    Und zu warten bis jemand eines baut um es dann erneut von vorne anzupassen, nein Danke, das waf so schön Arbeit genug die Grafiken zu erstellen. Das ich alles Privat halte, das war einmal. Da wo ich es kann, werde ich sie klar veröffentlichen. Soll ja jeder was davon haben, so wie auch ich von den Arbeiten der Anderen was habe. "Things have changed".

    Nur im Moment ist bisschen Pause, da ich im Urlaub bin und nicht zu Hause...aber danach geht es weiter....


    Hier auf rail-sim hab ich schon mehr wie du veröffentlicht. Du hast kein einziges Repaint in der Filebase, ich dafür 3. Wo sind denn deine Veröffentlichungen außer Bilder? Ich finde hier leider nichts von dir. - Oder übersehe ich was?

    Ausser regelmäßig mehr oder weniger im selben Abstand sieht man nur Bilder und nicht mehr.


    Liebe Grüße Julia <3

    So weit mir bekannt ist JTG nur eine Person. Zumindest hat sich das immer so gelesen. Ja klar geht die Gesundheit vor.

    Da hab ich auch volles Verständnis. An der Stelle erstmal eine gute Besserung, sollte man noch nicht wieder gesund sein.


    Aber oder auch nicht. Da es jetzt schon deutlich länger als ein halbes Jahr andauert, das auch ich nicht mehr auf meine bezahlten Produkte zugreifen kann, sollte man uns dann schon mal wieder wenn möglich mit einen Statusupdate informieren.


    Ich habe leider keine Backups von meinen JTG Sachen, sonst währe mir es egal.


    Auf alle Fälle alles Gute und baldige Genessung sollte man noch / wieder krank sein. :)


    Liebe Grüsse Julia <3


    PS: Nett und freundlch geschrieben....