Jau, es läuft. Wenn ich jetzt noch unterbunden kriege, dass irgendwelche Frachtwaggons random umfallen ohne dass es einen erkennbaren Grund gibt, würde das Szenario schon fast fahrbereit sein
Beiträge von Julian23123
-
-
Habe es endlich gefunden, aber wie kann ich die Markierung umbenennen ??😅
Habe es gefunden 😊
-
Kann wohl, ich probiere es mal aus. Ich brauche die Halt aktuell für die Strecke Berlin - Leipzig um die G-Züge von Ludwigsfelde Daimler aus kommend erstmal vor dem Signal stellen zu können um den schnelleren CATs die Vorfahrt sichern zu können.
-
Guten Tag liebe Community,
Ich möchte gerne auf vereinzelten Strecken neue Rangierhalte einfügen, um Züge vor Signalen, an denen bisher kein Rangierhalt vorgegeben ist, zurückhalten zu können. Leider finde ich trotz intensiver Suche die hierfür notwendigen Pfads nicht. Damit Ihr wisst was ich suche anbei ein Screenshot von dem gemeinten Pfad
-
Das ist ja doof Ist dass bei allen Dosto-Stwg. aus allen DLCs so ? Oder gibt es ein DLC wo das funktioniert ?
-
Guten Abend liebe Community,
Beim Erstellen eines neuen Szenarios für die Strecke Leipzig - Dresden musste ich leider feststellen, dass die Dosto-Steuerwagen aus dem Addon Leipzig - Riesa nicht mit der HRQ Taurus und der Vectron von RSSLO zusamenarbeiten möchte. Ich kann zwar mit den beiden Loks ganz normal fahren, wenn ich jetzt aber in Leipzig oder Dresden fahrplanbedingt "Kopf mache" muss ich leider feststellen, dass sich bei dem Steuerwagen die Sicherheitssysteme (PZB, SIFA, LZB) nicht einschalten lassen. Fahren und Bremsen funktioniert nur über die HUD. Weiß jemand woran es liegt und was ich tun kann damit alles reibungslos miteinander arbeitet ?
Vielen Dank im Vorraus,
Julian