Beiträge von _scythetm
-
-
Die Kommentare, alTerr mittlerweile auf seinem Profil erhält sich teilweise schon unter aller Sau.
Geduld und Höflichkeit sind auch nicht mehr so oft anzutreffen, wie früher...
Ist ja nicht so, das es für das Forum nicht auch schon einen Discord gibt.
Hast du für den Server vllt einen Einladungslink?

-
Um mal etwas von dem DT4-gebettel abzulenken, hätte ich mal eine andere Frage.
(Ich kenn mich leider nicht so gut aus hier, also falls das in einen anderen Thread gehört, bitte drauf hinweisen^^)
Darf man hier eigentlich auch Ideen für Szenarien vorschlagen? Ich wüsste da ein paar interessante, wie den alten DT2-Kurs von 2014.
Vllt hätte ja jemand Jemand Lust, solche zu erstellen

Verkürzt auch die Wartezeit für die Ungeduldigen hier vllt etwas^^
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch auf den DT4, aber gut ding will halt weile haben.
Im DT5 steckt schließlich auch eine Riesenmenge großartiger Arbeit.
-
Bislang nicht. Was macht das?
-
Normalerweise öffne ich die Türen mit der Maus, hab's jetzt mit der Tastatur probiert, der Fehler trat nach fünf stopps wieder auf.
Die Türen gehen nicht mehr auf, das FIS bleibt auf der letzten Hst vor dem Fehler stehen

Hab auch schon bei Steam probiert, die Installation auf Fehler zu überprüfen.
-
Moin in die Runde, ich hab da ein paar Probleme mit dem DT5.
Das FIS hängt sich nach ca. 10 Haltestellen immer auf, es kommen keine Ansagen mehr und die Türen lassen sich dann für den Rest der Fahrt auch nicht mehr öffnen.
Einmal konnte ich das Problem durch ab- und wieder aufrüsten lösen, allerdings trat der Fehler nach drei Haltestellen wieder auf und ließ sich dann nicht mehr auf die weise lösen.
Weiß da jemand was?

Vielen Dank schonmal^^