Also ich finde den Austausch hier durchaus konstruktiv und sachlich. Dazu gehört eben auch Kritik, zum Beispiel an der Informationspolitik. Das ist ja nicht dramatisch.
Ich glaube ungeduldig ist hier kaum noch einer, da es keine Erwartung mehr gibt. Zumindest geht es mir so. Wenn es kommt, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann ist es eben so.
Ich würde eben nur raten keine Releasetermine mehr anzusetzen. Das gilt aber für alle Projekte.
Ich würde dem jetzt nicht so eine große Ernsthaftigkeit beimessen. Es ist einfach nur ein Spiel.
Ist eigentlich auch mein Empfinden. Bis auf wenige Ausnahmen war der Austausch bislang immer konstruktiv.
Ist halt logisch und nachvollziehbar, dass wenn der Release für Ende 2025 angekündigt wurde, dann aber nichts passiert und man nichts an Informationen bekommt - was natürlich auch gut begründet sein kann - Leute eben auch häufiger dann nachfragen.
Ich freu mich nach wie vor mit großer Begeisterung auf die U3 und den DT3, auch wenn ich etwas enttäuscht über die Verzögerung bin.
Umso größer wird dann die Freude über die Veröffentlichlichung sein, die ja theoretisch jederzeit nun stattfinden könnte.
Aber hört doch bitte alle mal auf, die paar Nachfragen alle paar Wochen höchstens nach Updates gleich als Ungeduldigkeit und sonstwas zu verurteilen euch hier gegenseitig anzumaulen.
Trotzdem guten Rutsch allen hier.