Danke für die Information! Dann warte ich noch einen Tag und wende mich dann, falls keine E-Mail kam, an den Support.
Beiträge von BahnF
-
-
Ja, ich habe überall geschaut. Leider ist auch dort nichts.
Auch auf die Bestätigungs-E-Mail? Ich hatte bis jetzt immer nur rausgelesen, dass die E-Mail zwar kommt, aber ohne Keys.
-
OK, vielen Dank für die Antwort! Zum Glück habe ich keines dieser Add-Ons gekauft. Wenn irgendwann noch eine E-Mail kommt, bin ich froh. Ich wollte nur wissen, ob de Wartezeiten normal sind.
-
Mal eine andere Frage: Ist es eigentlich normal gar keine Bestätigungs-E-Mail zu bekommen? Müssten da dann nicht die Codes drinnen stehen (oder je nach Verfügbarkeit fehlen)? Bzw.: Dauert das aktuell auch einfach nur länger?
Ich habe jetzt mehr als 2 Stunden gewartet und wollte mal nachfragen, da es sonst eigentlich immer nur wenige Sekunden dauert bis eine Bestätigungs-E-Mail kommt.
Falls ich einfach nur zu ungeduldig bin, tut es mir leid. Es wundert mich nur.
-
Streckennetz Bayerischer Jura?
-
Ich würde gerne an irgendjemanden, der will, abgeben.
-
-
Kommt darauf an, was du fahren willst:
S-Bahn: Dresden-Riesa; Dresden-Chemnitz; München-Augsburg
Fernverkehr: Köln-Aachen
Regionalverkehr (elektrisch): Dresden-Riesa; Dresden-Chemnitz
Regionalverkehr (Diesel): Niddertalbahn
Güter: Dresden-Riesa; Dresden-Chemnitz
Viel Auswahl: Dresden-Riesa; Dresden-Chemnitz
Persönlich würde ich dir die beiden Dresdener Strecken empfehlen.
das ist aber nur meine Meinung.
-
Die S-Bahn Vorarlberg ist erst für TSW 4 erschienen. Also ja du brauchst TSW 4.
-
RSSLO hat (gerade) angekündigt, dass sie ein Update für die Strecke und die Nürnberg Extension erstellen möchten und dass man deshalb alle bemerkten Fehler an den Support mit Bild schicken soll.
-
-
-
Ja, leider; ich musste ganz schön stark das Bild zurechtschneiden, damit es nicht zu offensichtlich ist, aber ich kann sagen, dass beides nicht stimmt.
Falls es so nicht erkennbar sein sollte, kann ich den Bildausschnitt auch noch ein Stück vergrößern, dann sollte es recht einfach sein.
-
Das ist sehr nett!
Vielen Dank!
Ich hoffe jetzt funktioniert es (oder ich bin einfach zu doof dafür) und der Ort ist nicht zu bekannt.
-
O.K., merke ich mir.
Vielen Dank!
-
Das ist wohl richtig!
Habe ich irgendein Schild übersehen, wo Kühne & Nagel drauf steht oder ist das Gebäude einfach bekannt? Ich bin da so oft vorbei gefahren und habe viele Fotos von der Lokalbahn gemacht (hust…Kernzonengrenze), hätte das aber bei dem Bildausschnitt nie erkannt.
-
Dann -ohne große Pause- das nächste Rätsel:
-
-
Wenn das Kritik ist, die wirklich hilfreich ist für den Erbauer wie z.B. im Stationsnamen wurde ein Buchstabe vergessen, oder so, dann ist ja alles in Ordnung, aber diese Kritik ist m.M.n. (und der einiger anderer anscheinend auch) nicht so förderlich, weil hier einfach „Fehler“ aufgezeigt wurden die zum Teil absichtlich eingebaut wurden (z.B. ein Objekt fehlt, dann wird halt ein ähnliches genommen, um Zeit zu sparen), zum Teil aber auch so kleinkariert gesehen wurden (wie zum Beispiel, eine Tafel zeigt einen falschen Kilometer an -keiner wird am BÜ vorbeifahren, sehen, dass auf dem Schild eine falsche Kilometerangabe ist und dann den TS aus Wut ausmachen; 99% der Nutzer wird das wahrscheinlich nichtmal auffallen-). Kurz gesagt man muss eine Strecke immer im richtigen Kosten-Nutzen-Verhältnis bauen - man kann natürlich alles ganz genau bauen, aber dann kostet die Strecke nicht mehr 30-40 €, sondern 100-200 € und dann meckern alle, dass die Strecke so teuer ist.
P.S.: Wenn ich die beiden Bilder vergleiche, sehe ich auf den ersten Blick kaum Unterschiede und man darf nicht vergessen, dass man da wahrscheinlich mit 80 km/h (Oder so, bin nicht Ortskundig) durchfährt und diesen BÜ für vielleicht 10 Sekunden sieht.
-
Und das ist natürlich komplett richtig!