Ich zahle bei Steam mit Guthaben.
Beiträge von Trainspotting82
-
-
Ich kaufe nie was bei RSSLO,weil ich keine Zahlungsmethode und keine Kontonummer anwenden möchte. Deswegen kaufe ich RSSLO Addons bei Steam
-
Das wird dann irgendwann noch bei Steam zu kaufen geben . Andere Produkte von RSSLO gibt´s ja schon bei Steam zu kaufen.
-
Gibt es eigentlich schon die HLB BR646 bei Steam zu kaufen?
-
Ich wünsche mir auch für Train Simulator die BR146.1 als richtige Lok und nicht als Repaint für die 146.0 von Influenzo.
-
Ich würde mir wünschen das es für die BR146.2 (NiclasL) ein Metronom Repaint geben würde.
Coole Idee .
-
Ich bin davon ausgegangen Trainspotting82 wollte das Repaint original von vR
Es ging um das hier:
Ich hätte jetzt gedacht das Repaint auf Railsim hoch zu laden . Ich meine jetzt nicht direkt bei VR
-
Moin
an sich eine tolle Idee
Nur das man leider nur Texturen ändern kann und nix am Fahrzeug selber
Ja dann kann man halt außen am Fahrzeug die Texturen ändern mit neuen Piktogrammen ,neue ZZA und neue Farbe für die Türen. Der Innenraum vom Steuerwagen und Fahrgast raum kann dann ruhig normal bleiben wie VR den Steuerwagen halt ausgeliefert hat. Neue Piktogramme ,neue ZZA und neue Lackierung für die Türen wäre schon cool. Da könnte man halt neue Außenpiktogramme machen ,neue Farbe für die Türen und orangene ZZA
Ja, dann aber als Pluspack zur 111 von 2020. Noch eine 111 dazu will ich nicht mehr auf Platte haben. Das Pluspack könnte man dann hier kostenlos zur Verfügung stellen . Also hier auf Railsim so als Repaintpack
Welche 111 von 2020 meinst du ? Die mit dem Wittenberger Steuerwagen ?
-
Hallo Leute .Was auch noch cool wäre für TS wäre das Addon https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html in einem Redesign Repaint . Sprich mit orangener ZZA ,neuen Sitzen ,neue Lackierung, und neue Piktogramme und neue Türschließsignale. Und alles drum und dran neu im Führerstand des
Steuerwagens . Wäre das nicht eine gute Idee ? Wenn ja würde ich mich über eine nette Rückmeldung freuen.
Gruß Janne
-
Meine Komponenten sind:AMD RYZEN500SERIES5Prozessor,Grafikkarte:AMD RADEON Graphics und 1 TB Festplatte
-
Bitte genauer ausführen. Was für Probleme? Wirklich nur mit der 425 oder auch mit anderen Fahrzeugen? Was bedeutet "relativ guter PC"? "Fast jede Strecke" bedeutet welche Strecken genau (und welche nicht)?
Das ist wirklich nur mit der 425 von TSG egal auf welcher Strecke . Die 425 ruckelt bei mir einfach sehr stark . Bei den anderen Zügen ist es bei mir im TS nicht so. Von der Grafik und Equipment meine ich einen relativ guten PC zumindest eine gute Grafikkarte. Nein das mit dem Ruckeln ist nur bei der TSG Br425 egal auf welcher Strecke . Die anderen Züge funktionieren ohne Probleme . Auch egal auf welcher Strecke . Das ist wirklich nur bei der 425 von TSG
-
Hallo liebe Community . Wenn ich mit der BR425 von TSG im Train Simulator fahre habe ich Probleme bei dem Fahrzeug .
Das ist bei mir fast auf jeder Strecke so . Obwohl ich einen relativ guten PC habe . Habt ihr Ahnung was das sein könnte? Ich würde mich sehr über eine nette und hilfreiche Antwort freuen.
Gruß Janne
-
Eine West V 200, mit PZB und SIFA, wie man es bei vR Material kennt! Das wäre für meine Person ein Pflichtkauf
Ist die West V200 die BR218?
-
Ich wünsche mir für Train Simulator classic das Hans Hanseatische Eisenbahn Repaint für den Stadler RS1 von Christrains
-
Es wäre auch cool wenn jemand für den ChrisTrains Stadler GTW ein DB Repaint macht. Es gibt ja schon von RSSLO ein Repaint vom Stadler GTW der HLB . Man könnte ja dann auch so als fiktives Repaint den ChrisTrains Stadler GTW der ODEG nehmen und den im DB Repaint machen . Ist war dann nicht so realistisch aber wäre schon cool . Was sagt ihr dazu?
-
Der Stadler Kiss der ODEG Wäre für TS auch cool
-
Ich meine wollte den TTB DABbuzfa 760 von TTB fahrbar machen mit dem Cab vom Wittenberger Steuerwagen
-
Hallo liebe Community. Ich möchte gerne wissen wie man einen Steuerwagen von TTB fahrbar macht . Ich hab es mal ausprobiert einen Steuerwagen fahrbar zu machen und es hat nicht geklappt. Es gibt auch wenige Tutorials auf YouTube dazu. Es kann auch jemand hier mal ein Script von einem fahrbar gemachten Stw von TTB einblenden. Ich hoffe es kann jemand helfen einen Steuerwagen von TTB fahrbar zu machen. Vielleicht kann ja mal jemand ein Tutorial auf YouTube dazu machen das wäre echt super.
-
Traxx_188 Es gibt auch auf Youtube gar keine Tutorials wie man einen Steuerwagen fahrbar macht.
-
Man kann es ja nochmal versuchen dass Modell fahrbar zu machen . Zumindest versuchen