Taurus1016.2 Man braucht dafür erst eine Freigabe bevor man es veröffentlichen darf .
Beiträge von Trainspotting82
-
-
Traxx_188 Also darfst du es erst veröffentlichen wenn du eine Freigabe von VR bekommst.
-
CuzImMaximus Man könnte da auch den Führerstand von diesem Steuerwagen einbauen :https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html
Der Führerstand wäre auch eine Option . Das ist auch eine gute Alternative. Der Führerstand wäre doch auch ein guter Führerstand um den 778 Steuerwagen fahrbar zu machen.
-
Traxx_188 Ah okay . Wirst du das Repaint veröffentlichen? Wenn ja würde ich mich sehr freuen.
Ja ist für den Mintgrünen Steuerwagen. Kann mit Diesel aber auch E gefahren werden
Ich würde es cool finden wenn du den veröffentlichen würdest.
-
-
Hallo . Ich möchte den Steuerwagen der Bauart 778 von 3DZUG fahrbar machen. Nun kann ich den nicht fahrbar machen . Ich würde mich freuen wenn den jemand mit dem Führerstand des Wittenbergers der Br111 von Virtualrailroads fahrbar machen würde.
-
Traxx_188 Wenn das der für den mintgrünen ist dann wünsche ich mir den . Für welche Lok ist der Steuerwagen? Ich besitze nur den mintgrünen .
Ist das der Bybdzf482 ? Oder ist das der Bnrbdzf von der 111 ?
Also der? 😅
Ich wünsche mir ein München -Nürnberg-Express-Repaint für das IC Steuerwagen Paket mit der Br101 von Virtualrailroads.
-
Ich wünsche mir den VR Bybdzf 482 Br218 o rot in Mitteldeutsche Regiobahn Lackierung
-
Man könnte doch noch ein Verkehrsrotes Repaint für den mintgrünen VR Bybdzf 482 rausbringen . Das wäre cool wenn das jemand machen würde und zum kostenlos Download hier anbieten würde.
-
Stuart86 Nein ich meine welchen Führerstand du da reingemacht hast.
-
Stuart86 Du könntest ja den fahrbar gemachten Steuerwagen veröffentlichen . Mit welchem Führerstand hast du den 778 fahrbar gemacht?
-
Ich wünsche mir ,dass jemand den Dabbuzf778 Steuerwagen von 3DZug fahrbar macht . Den Steuerwagen wünsche ich mir mit dem Führerstand vom Wittenberger Steuerwagen . Ich würde mich sehr freuen wenn den jemand fahrbar machen würde und hier zum kostenlosen Download anbieten würde.
-
Ich finde,dass es ein sehr cooles Addon ist.