Kann mann auch bei Train Sim World 3 für verschiedene Strecken für verschiedene Züge ZZA's hinzufügen?
Beiträge von MisterJGUY28
-
-
Medic89 S-Bahn Linien für München-Augsburg gibt es doch? Letztens bei CheckoPlays gesehen auf YouTube in einem LiveStream...
-
g0r Dann solltest du dir auch die Version für TSW3 runterladen..
-
Are you able to write in English?
I assume that most of us don't understand your language.
I don't know where to ask this question again, can someone send me this repaint?
BR266/Klasse77 ECR &MEGpaint again
-
Link funktioniert nicht mehr.
-
Explorer checken ob Du diesen Pfad zu Railworks hast:
[Dein Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets
Wenn Du die Installtionsdatei geöffnet hast wird ein Ordner Assets dort vorhanden sein, diesen in Railworks einfügen, Überschreiben zulassen, aufpassen, das es keinen Ordner Assets/Assets gibt.
Hab ich versucht, aber ich lasse dann 9.13GB überschreiben... da muss ich alles auf ein anderes Laufwerk bringen, da ich nur noch 613MB zu verfügung haben, ich habe noch ein anderes Laufwerk mit 200GB, aber dann muss ich ja alles auf das andere Laufwerk bringen... 😅
-
Also mir fehlt die Strecke Arnhem Centraal - Düsseldorf, aber vorallem in TSW. Da es da viel realistischer ist.
-
Was für einen DesiroH?
Und ansonsten mit 7zip/Winrar entpacken und manuell verschieben.
Die Utilities braucht man nur noch extrem selten.
Sorry, ich meinte DesiroHC, habe dies schon umgeändert. Achso, es funktioniert auch mit 7zip? Und wo muss ich die dateien dann hinverschieben?
-
Hallo zusammen, ich möchte mir die DesiroHC runterladen nachdem ich alles gekauft habe, da hat aber meine Utilities.exe nicht funktioniert. Da habe ich ein tutorial gesehen das man die Utilities.exe löschen soll und bei Steam wieder installieren kann bei einer Dateiüberprüfung von TS Classic... jetzt habe ich aber die Utilities nicht wieder bekommen... Kann jemand mir helfen?
LG, MisterJGUY28 -
Hallo zusammen,
ich habe mir die TSW: Gode mode mod herunter geladen, es funktioniert auch, und ich fahre jetzt öfters die Talent 2 (Baureihe 422) im Trainings Center. Allerdings würde ich auch gerne die ZZA ändern, dies funktioniert leider nicht, da mir keine Ziele angezeigt werden. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG, MisterJGUY28 -
StS , und wie funktioniert das ganze? Bzw., wo finde ich die Datei?
-
Danke euch allen! Ich hab jetzt mehr wissen!
-
Bei mir Funktioniert es auch nicht, was ich sehr Schade finde.
-
-
Ok, danke! Ich versuche es morgen mal!
-
Und wie funktioniert das?
-
Hallo ihr lieben,
ich habe mir gestern die BR145 von Instant Gaming gekauft und ich habe gesehen das da eine ZZA mit 'Eschede' (oder so) drauf ist. Bei mir kommt allerdings nur 'Uelzen'. Also, wie kann man die ZZA ändern?
LG, MisterJGUY