Beiträge von roverboard1702

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Meine Güte… was ist nur los mit euch? alena1001  Selu72  BlackHawk  zzr

Ein User, der als Neueinsteiger gekennzeichnet ist, fragt etwas das Produkt betreffend und anstelle dass seine Frage in einer Nachricht kurz beantwortet wird, kommen gleich mehrere und echauffieren sich darüber. Was ist denn mit dem Freundlichkeits-Grundsatz hier im Forum? Auch wenn’s euch im ersten Moment müßig erscheinen mag und das ggf. schon irgendwo in mehr als 30 Seiten dieses Threads gefunden werden könnte, beantwortet doch einfach die Frage und meckert dann im Meckerthread und blast nicht mit euren unnötigen / nicht sachdienlichen Beiträgen, in der ihr euch über den Neueinsteiger auslasst, diesen Thread noch mehr auf. Dadurch haben wir schon über 640 Beiträge alleine in diesem Thread und man kann niemandem verübeln, dass eine Info ggf. nicht mehr gefunden werden kann.

naja so ganz aus der luft gegriffen ist das nich..die betreffende person ist bei Discord schon bekannt...als Besserwisser..Rechthaberisch..und unbelehrbar...

man kann ihm was erklären..oder beweisen..er weiß es trotzdem besser..und anstatt ma seine Birne zum denken und lesen zu benutzen haut er einfach fragen raus die sich schon erübrigen wenn man sich gewissen threat ma durchliesst...keine ahung warum...ich hatte auch schon ne debatte mit ihm..aber is mir zu blöd gworden..deshalb hab ich nich mehr gewantwortet...zuwenig aufmerksamkeit von mami jekriegt ??..ich weiß es nich...

die U1 gibts doch schon von Just Train

wer die zeit nich abwarten kann...die U3 gibt es von simuverse ...allerdings für nen anderen Simulator.....SWS2....macht viel spass....ist ne andere Liga...und man kann mehrere runden hintereinander fahren....

ich fahr den DT4 auch am liebsten...schade das man im TSC nicht mehrere runden am stück fahren kann wie im SWS2....sondern immer nur stur von A nach B..

grad für den nahverkehr wär das toll...aber glaube nich das dit noch umgesetzt wird ..wenn es umgesetzt werden kann...technisch

bin jetzt die ersten runden gefahrn..was mir auffällt..

im freien spiel ..wenn ich die türen mit T aufmache und kurz danach wieder schliessen will geht das nicht...man muss erst eine längere zeit warten bis die türenn mit Ü reagieren und wenn man Ü drückt reagiert das signal zum schliessen auch nur zeitversetzt..im gegensatz zum 481..da funktioniert das schneller...

es kommt öfters vor das die züge in verkehrsschwachen zeiten oder auf bahnhöfen in aussen bezirken sehr kurz nur halten.....und dann gleich weiter fahren..da sollte nachgebssert werden

vielen dank...hat funktioniert...

bin jetzt die ersten meter gefahren....

was mir gleich aufgefallen ist das der die türen nich schliesst wenn man * drückt oder die taste am pult...obwohl die haltezeit abgelaufen ist...

dauert ewig...aber sonst...top strecke...

ich kann die ringbahn garnicht erst fahren..da bei mir gleich szenario ladefehler kommt..bei den szenarien und auch bei schnelles spiel...

zugverband kann nicht geladen werden...hat noch jemand das problem ??

liegt es an meim pc oder wo kann man da abhilfe schaffen..??