CS:GO, guten Tag erwischt.
Beiträge von Julian Hofer
-
-
In Rhorsbach in Switzerland

Rorschach.
-
Yep, seems to be the patch. Viel Spass damit!
-
Möglich dass der Patch nun da ist. Zumindest hat die aktuelle .exe von JT nun eine Grösse von 525 MB, vorher warens noch 300-irgendwas.
-
Feines Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Beispiel vier verschiedene Varianten der 103. Ordentlich abkassieren da.
-
Komisch. Ich war immer der Meinung vR braucht die Re 460.
Aber die Schweiz (Das Bahnland schlechthin) steht ja nicht gerade besonders hoch in der Gunst der Developer - wieso auch immer. -
Die anderen die mehr hören haben sicher einen Tinitus ...oder wie das heißt.

g'ice
Für Betroffene sicherlich genauso witzig. H a h a. -
Nein.
ZitatMoin,
ich habe geschrieben, dass ich Fehler beheben werde, die in meiner Verantwortung stehen. Eine Statusmeldung gibts, wenn ich daran arbeite, dazu bin ich bislang jedoch nicht gekommen, ich denke aber, dass es nächsten Monat wird. Ich werde mich im Blog dazu äußern, wenn es soweit ist.
Viele Grüße
Jan -
Wie wärs allgemein mal mit etwas mehr Toleranz/Akzeptanz? Was interessiert mich denn wer sich den nun bei RSC oder direkt bei HRQ holt? Mir doch latte. Jeder so wie er/sie will.
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich wollte Euch nur mal ein kurzes Update geben. Die DVD Version wird in Kuerze rauskommen und beinhaltet alle Verbesserungsvorschlaege die ich bis Samstag (9.11/2013) bekommen habe. Alles was danach kam wird dann in einen patch gepackt. Obwohl das so wenig ist dass es im Moment kaum ins Gewicht faellt.
Ich sollte nach Moeglichkeit den Patch bis mitte naechster Woche fertig haben (21.11.2013). Fuer Feedback das ich danach kriege kann ich nicht mehr garantieren, dass es noch mit in den Patch kommt.
Danke nochmals fuer Eure Zeit und Unterstuetzung.
Noch eine Frage: waere Interesse an einem Szenario Paket fuer die Strecke rund um den ICE-T?
LG
stefan
Ist der 21.11. noch aktuell? -
Betreffend Taurus - Sound 1.2: Einfach die alte .RWP deinstallen und 1.2 via Utilities drauf?
-
..und was ich in den Screenshots gesehen habe, gleicht mir schon eher einem mehrbesseren MSTS-Fahrzeug, sorry, aber da muss einfach noch eine Verbesserung hin.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber glaubst du dass Simtrain nun nochmal alles umkrempelt und aus einem wirklich sehr mauen Modell was TS-Würdiges macht? Ich nicht.
-
Genau, es geht nämlich nicht.

-
Wenn man es könnte hätte RSC das auch im Manual erwähnt.

-
Aber mir ist klar, dass das jetzt etwas peinlich ist..
Jau du. Da sagste mal was. Bin total rot angelaufen als ich dein Posting sah. Ob ich diese Schmach überleben werde ist auch jetzt noch fraglich.
-
Mir wollte er ja nicht glauben..bin mal gespannt..

-
von dem Co-Author:
hmmm
.. muss ich das verstehen?Ignoranz ist auch eine Form der Kommunikation.

-
Und wenn dein JPG 40 kB hat und meins aber nur 8 kB, dann würde ich mal an deiner Stelle intervenieren, woran das liegt..
Wahrscheinlich daran, dass du mein 40 KB - Bild noch zwei, drei Mal durch den Shredder, verschiedene Bildformate gejagt und in noch mieserer Qualität abgespeichert hast. Aber entschuldige bitte meine fehlenden Kompetenzen in der Bildbearbeitung..ich will hier ja keinem Crack auf die Füsse stehen. -
Das ist ein JPG Schätzele.