... H A M B U R G ...
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Also mein QD mit der Muddi und DoStos auf HH-H geht schon mal nich.

-
Scheint alles wie gewohnt zu funktionieren. Nun warte ich mal auf die neue Version von RW_Tools...
Lustigerweise fängt meine GraKa innerhalb der Menüs das Spulenfiepen an, aber nur beim TS. (Zu hohe FPS)
Weiss jemand von einer Möglichkeit eine Framecap zu bestimmen? Lässt sich das irgendwo eintragen? -
Ja macht der Jan nun was oder nicht? Das sind ja keine Zustände.

-
I already told you, just like the real thing.

-
Mal ernsthaft, wer will denn schon bei RSC Gutscheine einlösen?

-
Looking forward to it.

-
Ich glaub dat is die Stromschiene.

-
Ich zähl mal auf was mir in diesem Augenblick alles in den Sinn kommt:
- ET 420 by Influenzo
- vR BR 103
- Evtl. Railtraction BR 218 Vollversion-Upgrade und Anderes
- Evtl. ENDLICH das EL-Update für den vR-ICE.Nur mal bissle Spekulatius bzw. Träumerei. Vielleicht wird ja zumindest etwas davon Realität.

-
Wenn der TS14 ned gross was zerschiesst müssten die Developer ja eigentlich ein Addon nach dem anderen raushauen in nächster Zeit - so viel wie da angekündigt war.

-
Also die Dinger sind mal richtig schwer. Die Ludi mit ihren 294 kN Anfahrzugkraft kommt da schon etwas schwerer als üblich in die Gänge, mein lieber Herr Gesangsverein.

-
Frag doch mal bei ice, vielleicht hast du ja Glück - oder auch nicht.

-
Kommt echt gut. Schwarz steht dem Taurus.
-
Sieht doch gleich viel realistischer aus als der RSC-Standard - freu mich sehr auf das Update der 3CCR.

-
Muss hier mal was loslassen: Es ist doch ziemlich frech, dass man als User nochmal ordentlich Geld bezahlt (Klar, es wurde viel gemacht, aber wie?) und dann ein fehlerbehaftetes Produkt auf seiner HDD hat. Mich als Kunde nimmt doch konkret wunder, ob JETZT an einem Patch gearbeitet wird und vor allem auch, bis wann man damit rechnen kann, plus was wird konkret alles ausgebessert?
Vielleicht nimmt man sich einfach mal ein Beispiel am Dreiländereck-Support-Thread. -
Erbarmt sich wohl ein 3D-Artist AC zu helfen? Blöde Floskel: Ich kann leider nicht.
-
Also ich hab mir die Strecke grad mal real (Auf YouTube
) angeguckt, die is richtig fett! Da kommt bei mir ja schon Lötschberg-Feeling auf wenn ich mir so die Schlossbachgrabenbrücke anschaue. 
-
Good job so far! Siemens-Logo should be a bit smaller.

-
Looking good hehe.

-
It's no big deal for me, really. I just noticed it.