Beiträge von Fuchs


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,
    ich habe mir „Railworks 3 – Train Simulator 2012“ zugelegt und unter Laufwerk C installiert und es funktioniert auch alles (noch).
    Nun wollte ich mal nachsehen, wie denn das Ordnersystem ist. Auf Laufwerk C finde ich nur einen Steam- Ordner mit einigen Unterordnern. Einen Railworks- Ordner oder Unterordner gibt es nicht. Es ist auch kein Ordner ersichtlich, wo Fahrzeuge, Routen und Szenarien sind. Habe in Systemsteuerung auch "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert. Liegen diese Ordner irgendwo bei Steam auf einem Server oder wie verhält sich das?
    (Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, sonst könnte man sicher nicht offline spielen.)

    Hallo,
    ich habe mir „Railworks 3 – Train Simulator 2012“ zugelegt.
    Beim Ausprobieren der Standardstrecken „friert“ das Bild meistens nach dem Laden der 3. Strecke ein und es geht nur mit der Tastenkombination „Strg+Alt+Entf“ wieder raus.
    Der Taskk- Manager zeigt eine 71 prozentige Auslastung des Speichers aus, wenn ich die Zahlen richtig interpretiere.
    Ich habe einen PC mit folgenden Daten:
    Prozessor: AMD Phenom II X6 1090 mit 3,2 GHz
    Grafikkarte: GeForce GTX 550Ti
    Arbeitsspeicher: 4 GB (praktisch 3,2 GB).
    Nun meine Frage:
    Kann es sein, dass mein Speicher zu klein ist und ich nach jedem Spiel den PC runter und wieder hoch fahren sollte?