Ich hab das TSX auch nicht eingeschaltet und es geht mit sonst höchster Grafik ohne Probleme.
![]()
Kann mir Bitte jemand sagen was dieses TSX denn anders Macht, bzw. Verbessert!?
Beiträge von mwoehrer
-
-
Da geb ich dir voll und ganz Recht

-
Ich find eure Arbeit echt super!
Freu mich schon auf Taurus Eurofima und Co. !!
;)mein 100er Beitrag hier im Forum;)
-
Das mit der 1142er Bremse wäre echt ne super Sache.
Währe es hier möglich den schrecklichen Quietschesound beim Bremsen ändern (der trittt beim bremsen über 39% auf) DANKE!!
Und der Führerstand benötigt meiner Meinung nach auch noch etwas Pflege.
-
Warum wie meinst du denn das.
Was is denn passiert!!
PS: Die DDms sind echt spitze!!
@hochwald:
Deine Idee würde ich echt bregrüßen!!
Da die ÖBB-Schlieren ja ursprüngl. von diesen Waagen abstammen!
Wäre echt toll danke.
-
Echt suuupppeeerrr Andi_M !!!
Ich hab schon so lange auf die Gbs/Gbs-Fahradwaagen gewartet.

Und auch die Tads sehen echt super aus.
Bei mir bin ich auch immer nur mit den Tds-Rail Cargo Austria gefahren und jetzt gibt's auch die 4-Achser echt toll!!
DANKE!

-
Da wir hier grade beim Thema Albula und Loks sind hab ich auch noch was mit einzubringen.
Warum gibt sich der Erbauer dieser Strecke so viel mühe und betreibt so viel Aufwand und macht alles bis ins letzte ereil perfekt (Echt ganz große Klasse keine Frage) ABER: dann gibt es nicht mal eine Lok oder einen Wagen dazu oder von sonst irgendwo her. Ich meine, das sieht doch echt bescheuert aus wenn da ne normalspurige drauf steht!!
-
Also wenn ich die Strecke kenne dann nur mit F5 und wenn ich die Strecke nicht kenne mit F5 und F3!

-
Very very nice fopix3d!!
Great job, i really looking forward to that fantastic route!! -
Ok Leute kein Grund zur Aufregung.
ch wollte diese Expert leine nicht wegen der (meines Erachtens superschirchen 143) die ich sowieso nicht einmal verwenden werde sondern wegen des Steuerwagens.
Ich bin der letzt der das F4 pult zum Fahren benutzt weil ich wie oben schon gesagt alles "in die Maus nehmen" möchte, es geht jetzt auch übrigens danke noch mal dafür
und was die Verwendung von anderen Loks angeht, naja bei mir funktionieren auch die Br 151er, die 101er, 118er, 120er, und sogar die Öbb 1142er also wen das mal kein gescheiter Steuerwagen is dann weiß Ichs auch nicht.

-
Als wenn ich den hebelnach vorne Schiebe dann fahrt der Verband ganz normal sachte an und beschl. auch die von mir gewünschte Geschwindigkeit.
-
Maik am F4 Fahrpult gibt das ding Gas und sonst kann man eh alles im Führerstand anfassen.
-
Danke dir;
Wo finde ich denn dieses vR_HandBuch_PDF_DE ? -
Hi Leute, Ich bind wieder!
Da auf Steak gerade Summer Sale ist hab ich mir ein paar tolle Add Ons Geshoppt und darunter war auch ein voll funktionsfähiger Karlsruher Steuerwagen.
Ich hab mich echt darüber gefreut da Ich schon immer einen Karlsruher Steuerwagen haben wollte!!Ich hab dabei jetzt nur ein kleines Problem:

Da ich nicht mit der Komischen Steuerung die mit F4 einzublenden ist Fahre sondern alles per Maus und den echten Hebeln mache ist mir folgendes aufgefallen: Ich nahm de eh schon komisch aussehenden Regler "in die Maus" und gab gas aber meine 151er und die Wagen machten keinen Ruck dann hab Ichs mit a zum rauf und d rum Runterschauten Probiert ging auch nichts. Es geht nur über das mit F4 zu öffnende virtuelle Bedienelement.

Hatte von euch jemand das selbe Problem oder könnte mir jemand weiterhelfen??
Der Regler sieht übrigens so aus wie auf diesem Bild:
http://www.bahnbilder-leipzig.de/htm/fstand-bnrdzf-e.htm -
Vielen Dank Zaunpfahl!!

gabberspatz: Ich möchte dir ja auf keinen Fall auf die Neven gehen, aber hast du nicht eine Dampflok in Planung?? (und ist dein Avatar-Bild eine Lok von dir??)
Ich überdenke mein Konzept so wieso noch einmal.
Ich hab mir nämlich die Texturen der Lok mal genauer im RSbin-Tool angesehen, also ich Muss schon sagen, das sieht höchst kompliziert aus.
Es sind nur so art Fetzten zu sehen, da hab ich schon leichtere Loks gehabt wo man sah wo welche Farbe und so hin musste.
Das wird meine 5. oder 6. Lok die ich repainte und die erste die ich hier bekanntmache. -
Baureihe 53 ist notiert danke euch Beiden!!
Könnte mir noch jemand sagen wie man diese art Dynam. Nummern die die jetzt drauf hat wegmacht wäre echt super danke!! -
Ich hab mir die Lok jetzt auch Runtergeladen.
Vn der Qualität und vom Fahrverhalten finde ich si völligst in Ordnung.
Setzte sie jetzt ebenfalls für Güterzuge ein. Sie löst die BR 52 1533 bei langen und schweren Güterzügen ab.
Ich werde da bei uns in Oberösterreich jetzt 9 Wochen Ferien sind in geraumer Zeit ein ordentliches Reprint anfertigen. Mit roten Rädern und Rot-Silbernem Gestänge wie bei der DB.
Ich werde ihr eine Fiktive Loknummer geben. Welche würdet ihr für passend befinden.? mit der Achsfolge 1 E mhh welche Lok wird das wol? -
Ich hätte auch lieber ne 23er aber der neue ICE wird sicher toll.
Denn wer mochte bite mit dem komischen ICE3 den es jetzt eh schon hier bei Rail-Sim.de zu downloaden gibt fahren.
Der, mit seiner komischen Windschutzscheibe
-
Genau Freddy das war das Problem ich danke dir.
Ich habs gestern schon selbst gefunden -
AbsolutesChaoz
Nein! Dann funtzt Bus Sim 12 nich mehr und alle anderen Spiele auch nicht bis auf RW3.
Wie ich oben schon sagte hat sich AMD mit den von dir genannten Versionen selbst nen Bock geschossen.Ich Möchte mich hiermit bei Andi_M, Prellbock und Madison, für ihre Hilfe recht herzlich bedanken!!

Ich hab mich gestern im AMD Fatalist herumgespielt und gemerkt dass ich da irgendwas in den Letzten Tagen umgestellt habe.
Ich habs wieder zurückgestellt und siehe da alle Loks und Wagen erscheinen wieder im Gewohnten Look.

Ich denke Andi_M du kannst diesen Theard schließen Problem gelöst!!