Beiträge von Hamburger24

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Klar brauchen die Entwickler Zeit, was ich nicht verstehe ist, dass an der U3 gearbeitet wird bevor man den Patch für die U1 fertig stellt. Ich hätte es besser gefunden, wenn erstmal bei der U1 die Fehler beseitigt werden würden, bevor man sich auf eine neue Linie konzentriert.

Was ich etwas seltsam finde ist, dass jetzt die U3 und nicht die U2 gebaut wird. Am 16.05 kommt ja die U3 als eigenständiges Spiel von einem anderen Entwicklerstudio auf den Markt. Da wäre die U2 im Moment der bessere Schachzug gewesen ;)

Ich gehe mal stark davon aus, dass der DT4 schon fertig ist und momentan an einem großen Update zum beheben der Fehler gearbeitet wird. Alles andere würde mich etwas wundern, denn den DT4 gibts ja schon als KI Zug und müsste nur etwas umgebaut werden, damit man ihn auch als Spieler fahren kann. Vielleicht ist alTerr aber auch noch im Urlaub ;)

Moin Moin, als Hamburger bin ich auf die Strecke und auf den Train Simulator aufmerksam geworden. Die Videos sehen echt mega genial aus. Meine Frage da es ja sehr ruhig um das Spiel geworden ist: Wie ist denn der Stand beim DT4 und wann erscheint das Addon auf Steam? :)