Beiträge von WithoutSkill
-
-
Hallo meine lieben, wie von mir beim Lint schon bekannt, gibt es immer zu den wildesten Uhrzeiten Updates.
Heute gibt es ein kleines, aber doch feines Update zum VT2E.
Doch seht es euch selber am besten an in folgendem Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt ein kleines bisschen spät, aber wird die Innenraumstufe beim Einstieg nochmal bearbeitet? Die Textur ist viel zu verzerrt und das Modell an der Stelle viel zu schräg, was eigentlich nicht sein sollte. An der Dashboardtextur über mir fällt mir auf, dass nur das eine schwarz umrandet ist und der Rest nicht?
-
Kleine Frage, der Zug sieht echt geil aus. Aber wird die Dashboard-Textur nochmal bearbeitet?
MMn. sieht das ganze ein wenig sehr künstlich aus.
-
StS Danke das war mein Fehler!
-
Moin,
leider hab ich das Problem bei der Strecke das eine Assets "unsichtbar" sind, bedeutet die Assets sind vorhanden werden aber nicht angezeigt, obwohl man sie im World-Editor anklicken kann sieht man sie nicht.
Ich weiß echt nicht weiter TS-Tools hat auch nix gefunden an fehlenden Assets.
Screenshots sind dabei falls jemand helfen kann.
LG
-
Bald postet bahnjan auch noch Fotos von der U3 in TS rein.
-
-
Ich bin der Meinung nein
-
*verdienten Urlaub. Er kann sich aber auch gerne Zeit lassen, um so besser wird es
-
Gibts ein Update beim DT4, oder gehts da überhaupt noch weiter?
-
Sieht genauso wie in echt aus! Sehr gute Arbeit!
-
Da isses! Die Jagt nach dem Flugzeug ist um
-
Könnte man aber wahrscheinlich schlecht für sowas gebrauchen.
Trotzdem sehr schön
-
Jetzt braucht sich ja keiner mehr zu beschweren, weil das ttb team ja den toaster angekündigt hat
-
Werd ich dann mal machen! Danke für all die Hilfe!
-
Danke! Gibt es sowas auch für Österreich?
-
Ich weiß wie man KI Verkehr erstellt, nur wie macht man KI Verkehr nach realem Fahrplan / Wo kann man diese finden?
-
Hallo, ich bin relativ neu zum Train Simulator (genauer gesagt dem Szenario-Editor) und wollte fragen wie man am besten KI-Verkehr machen kann nach einem Fahrplan.
Danke für jede Antwort
-
Wird der DT4 auch als Spielerzug kommen?