Ich benutz die Gleise die ursprünglich für die Strecke sind,musst Du mal in der Track.bin nachschauen welche genau das sind.
Beiträge von Iskult
-
-
Bei mir funktioniert die komplette Strecke auch nur mit dem Wash and go Tip von München-Augsburg.Ich hab die 3D Gleise nicht installiert
und die alte Version vorher gelöscht.
-
Für mich ist das selbstverständlich,
mich für,die als Freeware zur Verfügung gestellten Objekte,zu bedanken oder zu liken,
damit der Ersteller sehen kann,dass er mir eine Freude damit gemacht hat.
-
Kim,just choose paypal and then you can choose pay without paypal account and after choose Credit card.i always buy
this way with Rsslo without problems..
-
Es gibt eine neue tschechische Strecke-Downloadlink steht in den Informationen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In folgender Facebookgruppe findet man einen QD und eine Aufgabe::Railworks-Train Simulator | Na naších stránkách | Facebook
Wer Probleme mit der Sichtbarkeit der Signale auf tschechischen Strecken hat sollte auf der Seite von Sasule:SašuleTrainz - Seite mit dem Thema Train Simulator und Trainz (Anmeldung erforderlich)
die Balík součástí pro Vlárskou dráhu vom 6.6.2025 runterladen.
Liebe Grüße
Iskult
-
Schau mal hier,vielleicht nehmen die keine mehr an,weil die Seite im Oktober geschlossen wird:
-
-
Warten,dauert etwas bevor Du Mail mit dem Link bekommst.Hat bis jetzt immer geklappt.
-
Fantastisch oder mit anderen Worten:
Gut,besser,Alterr.
-
Auf railworks dk gibt es nur die Version 3.0,
man braucht auch die Version 2.0
von Team Trainsim dk.
-
Welches Szenario ist denn das?Ich hab ähnlichen Laptop umd kann es bei mir probieren ob es geht.
Hast Du den neuesten 572... Nvidia Treiber drauf?Ich hatte mit dem Probleme mit BSODs nicht nur im TS.
Hab jetzt einen älteren 566...Treiber installiert und im Moment läuft es wieder ohne Abstürze.
Ich hatte bei der franz.NPDC auch immer einen Blackscreen bis ich einen Signalordner umbenannt hatte,
vielleicht liegt es bei Dir ja auch an einem fehlerhaten Asset Ordner.
Drück Dir die Daumen,das Du es wieder hinbekommst.
-
Hast Du die railworks.exe der Nvidia zugeordnet,damit die auch benutzt wird?
-
Du bist nicht nur ein großer Streckenbauer,sondern hast auch noch ein großes Herz und denkst an Deine Mitmenschen,.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit.
-
Hier sund auch noch Szenarien zu finden:
Scénáře TomJ - RailSimulator - RailWorks - Train Simulator - Train Sim World Fórum
und hier ist noch welche:
weiter unten auf der Seite Ortient Express part 1,2 und 3.
Falls einer von Euch das OS 8619 Szenario von Tom zum laufen gebracht hat bitte mal aufgeben wie,ich hab immer OOM Absturz trotz der Tips die in der readme stehen.
,
-
TrainFw schreibt doch das er alle Assets hat.
Hier gibt es auch Szenarien:
-
Der neue Link ist doch in meinem
Beitrag von heute drin?
-
Ein schönes Repaint für die NPDC gibt es hier:
Pack Z 92050 NPDC SimExpress - Repaints/Reskins - RW Central
-
Falls von Interesse:
Die Strecke und den Eurostar gibt es jetzt als Freeware hier:
Dazu gibt es bei Backdated Trainsim einen Mod (gibt es auch bei RW Cental::
AHS Class 373 Eurostar - Duplex Mod Pack=
-
Probiere doch mal folgendes:
Geh mal in Users/deinusername/App Data/Local/LocoSwap,da ist ein Verzeichnis LocoSwap.Exe_Url_XXXXXXXX,
mit den Unterverzeichnissen der jeweiligen Versionen,lösch die dochmal oder das gesamte Verzeichnis,dann müsstest Du beim Start
wahrscheinlich nochmal den Pfad etc eingeben.
-
Es gibt Neuigkeiten (übersetzt mit Google):
Karten der Region Kladské Pomezí.
4.3.2025
Karten Kladské Pomezí-Korridor ( 26,27,29,30 ) – Änderung – neu installierte gewölbte Säulen für Traktionsleitungen, ansonsten komplett
mit dem Assets-Ordner, der für den korrekten Betrieb der Pha-Brno-Karte erforderlich ist. (30)
Lesen Sie „Read me“ und laden Sie es hier herunter:
unquote