Bei mir auch keine Probleme mit der Vegetation,nichts im Gleisbett oder auf Bahnsteigen,alles da wo es sein soll.
Beiträge von Iskult
-
-
Wobei man für DTG Strecken bezahlen muss,während Nord Deutschland Freeware ist.
-
Vielleicht kommt ja noch ein weiteres
Paket mit Güteraufgaben,wenn
die Strecke komplett fertig ist,da Ghosttrain noch bis Maschen baut.
-
Wie schon im Beitrag No.376 erwähnt,ist das Projekt von einem anderen Entwickler fortgeführt worden.
Wenn Du Änderungswünsche oder was auch immer hast,musst Du den Entwickler über
das DTG TS Classic Forum-General Discussion-Loco Swap Thread kontakten.
LG Iskult
-
zur Info
quote:
LocoSwap 1.5 has landed
![[IMG]](https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png)
Visit my Github to get it as is usual :
https://github.com/flicard/LocoSwap/releases/tag/v1.5.0.0
What's new you may ask?
* Vehicule number now preserved by default if involved in couple/uncouple operations
* Scenarios inside .ap files can now be viewed and edited
* Filters now search on input words individually
* Option to hide played scenarios added
* Fix Assets directory tree scrolling to previously selected item
* Scenario completion status now shown as `?` when SDBCache.bin is erroneous
* Italian language added
* Case now ignored when matching rolling stock paths
Hope you will enjoy it, as always feel free to report on any issue!unquote
-
Für Norddeutschland gibt es Quickdrives von KG-Trains und für Sealand gibt es auch Quickdrivepack auf der Seite
von Ghosttrain,ausserdem sind bei allen Strecken diverse Freeroam Szenarien dabei.
-
Einfach nur WOW.Vielen lieben Dank an alle am Projekt Beteiligten.
Wenn 10 Punkte die Höchstnote wäre würde ich 11 geben.
-
Komisch,bei mir war das Flackern jetzt mit einmal beim SE.
Ich hab den nochmal neu runtergeladen und installiert,jetzt funktionieren wieder beide,
es fehlen jetzt aber die Vorschaubilder,da kein Locoinformation Ordner dabei war.
-
Hab mir das Video angesehen,so sieht es bei mir auch aus wenn ich über RW2 Enhancer starte,ohne
den läuft es.Probier doch mal über die Grafikeinstellungen im TS eine andere Einstellung aus,ob es dann geht.
Ich hab da Antialiasing FXAA+4xMSAA und Texturfilterung Anisotropx4 und den Lensflareeffekt aus und da
läuft es ohne Probleme.Aber trotzdem mal an den Hersteller wenden.
Liebe Grüße
-
Wenn die Bildschirme schon an sind stimmt etwas nicht,hast Du irgendein Shader oder sowas mitlaufen.
Wie schon geschrieben hab ich das nur wenn über RW2 gestartet.
Auf der Hersteller Webpage im Forum hatte schon jemand das gleiche
Problem,aber keine Info ob das gelöst war.
LG aus Hamburg
-
War bei Dir das Handbuch nicht dabei?Wenn Du im Führerstand den Key rechts drehst und dann wartest bis
die Bildschirme erscheinen,dann unter dem Key den Richtungswender auf F stellen und dann kann
man eigentlich losfahren -mit Mausbedienung.Cruise Control hab ich mit der Maus bedient,Taste IN
war nicht einfügen.Sonst frag mal wegen der Bildschrime direkt beim Entwickler auf der Website nach.
-
Bei mir lag das am Rw2 enhancer,wenn
TS über den gestartet wird sieht es bei mir
genauso aus,ohne ist alles okay.
-
-
Danke,war irgendwie der Meinung das man dasss nicht darf.Denk beim nächsten mal dran.
Viellecht ist es für einige ja auch interessant den Thread dazu zu lesen,da es ein anderer Entwickler ist.

-
Zur Info-es gibt mittlerweile Version 1.3. mit einigen Neuerungen-siehe DTG Forum Train Simulator Classis -General Discussion.
-
Bei Windows 11 geht es bei mir wie folgt:
Einstellungen-System-Bildschirm-Verwandte Einstellungen-Grafik-App wählen/hinzufügen und dann die App anklicken
und Optionen wählen,da sind bei mir die Grafikkarten ausgeführt,wählen und speichern-
-
Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage
Liebe Grüße
-
Congratulation to your new PC and good to hear it is working, so hope we can look forward
to many new real drives advanced in future.
merry xmas and have fun
-
Bin die BLXT 03 EC 370 gefahren-bei mir ist alles okay weder Bäume noch Sträucher in den Gleisen.
LG
-