Bin die BLXT 03 EC 370 gefahren-bei mir ist alles okay weder Bäume noch Sträucher in den Gleisen.
LG
Bin die BLXT 03 EC 370 gefahren-bei mir ist alles okay weder Bäume noch Sträucher in den Gleisen.
LG
Ich stimme faber2311 zu.Es ist eine Freewarestrecke,ein Geschenk von Ghosttrain an uns alle(man könnte
sich auch mal bei Ihm bedanken für die Arbeit die er sich gemacht hat).
Bezüglich der neuen Aufgaben kann mit Locoswap alles tauschen was man nicht selbst hat und
es sind incl.der Aufgaben für die Alphaversion 23 Aufgaben,das ist doch schon eine Menge.
Ich finde die Strecke gut gelungen und es macht viel Spass darauf zufahren.
LG
First at all many thanks for this fantastic route ![]()
![]()
.
In respect to item 505-507 as per TrainFW there should be missing the overheadwire at station
Aumühle siding 3A but doubt that there is overheadwire at all as as of Wikipedia the service from
Aumühle to Büchen has been cancelled 2017 and as stated with Diesel Engine the scenario works perfect.
best regards
Iskult
Ghosttrain hat das schon richtig gemacht.
Bei den S Bahngleisen in Aumühle ist keine Oberleitung.Er hat sogar die Gleislücke gemacht.
Deine Aufgaben sind prima,vielen lieben
Dank und gerne mehr davon für die Strecke.
Liebe Grüße
Iskult
Hallo Alterr,
die Strecke ist der Wahnsinn.Vielen lieben Dank für Deine fantastische Arbeit.
Liebe Grüße aus Hamburg
TrainFW und Dennis
Bezüglich der Aumühle Szenarios die ELok gegen Diesel Lok tauschen,dann funktionieren die ohne Fehlermeldung
(zumindest bei mir).Aumühle sind S-Bahngleise ohne Oberleitung vielleicht liegt es daran.