Weiß jemand, wo man eventuell Informationen über die Steigungen der Strecke herausfinden kann? Bei den Gleisen die ich bereits gelegt habe musste ich die Steigungen ungefähr an der Höhe des Bodens erarbeiten, aber das ist keine gute Methode und anfällig für grobe Fehler.
Beiträge von Lun4cy
-
-
stimmt, das hast du recht... lassen wir uns mal überraschen.
würd ich auch sagen. spekulieren macht gerade wenig sinn, zumal bisher keine wirklichen andeutungen für eine erweiterung seitens waggonwerkstatt kamen und erst gestern ein neues addon veröffentlicht wurde.
-
falls noch was kommt wäre denk ich harzquerbahn von drei annen hohne nach eisfelder talmühle oder evtl nordhausen am logischsten bzw wahrscheinlichsten, da man das dann als erweiterung machen kann. selketalbahn ohne verbindung zum bisherigen netz macht wenig sinn
-
Um mal wieder auf die Lok zurückzukommen, wie schon gesagt eine deutliche Verbesserung in der Qualität gegenüber der Harzbullen. MIr gefällt sie sehr gut, nur ist mir aufgefallen, dass die Emittervelocity vom Main Smoke Stack Emitter quasi umgekehrt ist. Halt bei wenig Dampf in den Zylindern schießt der Dampf richtig aus dem Schornstein raus, obwohl er eigentlich nur ganz leicht ausströmen sollte. Bei viel Dampf im Dampfdom sollte es eigentlich so sein,dass der Dampf richtig ausm Schornstein rausströmt. Würde mich freuen, wenn das eventuell in einem Update behoben wird, ist kein schwerer Fix soweit ich weiß. LG
-
99 222 zu besuch bei der fiktiven Meterspur Wutachtalbahn
-
Immer wird nur rumgemeckert. Seid lieber froh, dass man die Wahl hat ob man beides oder nur z.B. die 99 haben will. Wenn es zusammen wäre würde sich wieder beschwert werden, warum man es nicht einzeln kaufen kann.
Zur Gewinnmaximierung wäre das Pack auch besser, denn dann würde jeder, der nur Lok oder nur die Wagen will, trotzdem 30€ zahlen.

Außerdem glaub ich nicht, dass WW das als gewinnmaximierendes Geschäft sieht, weil von 1-2 Addons pro Jahr kann man glaubt schlecht leben.
-
Langsam vorbereiten auf den Release der 99 222 mit bisschen HSB
-
bin gespannt ob der traditionszug teil der 99 222 ist oder separat verkauft wird
-
maybe in the future they will build the harzquer or selketalbahn for which the 99 6001 would be a perfect fit. they have confirmed there are still some things to do for the hsb so the 99 222 may not even be the final hsb add on from them...
-

Wird ziemlich sicher das hier sein
-
01 1045 auf der Drehscheibe im fiktiven BW Mainz des Eisenbahnmuseums Rhein-Main
-
Baue hier und da ein bisschen, aber große Fortschritte gibt es nicht. Keine Sorge, ich hab's nicht aufgegeben, ist nur halt im Moment wenig Zeit für TS vorhanden. In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich wieder mehr Zeit haben und da die VII K von @Tatra813_8x8 der Grund für diese Strecke ist, hängt der Fortschritt der RüBB auch von dem der VII K ab.
-
Mit der 012 066-7 entlang dem Mittelrheintal.
-
Kann Man sich die 7K Herunterladen und wenn wie? ich habe Train Simulator Classic und die strecke Preßnitztalbahn auch.
die ist noch in entwicklung für längere Zeit
-
Schade, hab gehofft der Tender in Kombination mit der Frage wäre ein subtiler Hinweis auf eine kohlegefeuerte Version, welche sich in Entwicklung befindet. Stimmt, bei genauerem Betrachten fällt der Texturing-Unterschied auf.
-
Statement?
-
Da nun das Projekt scheinbar weiterläuft, wird es wohl auch Zeit am Rasenden Roland weiterzuarbeiten.
-
-
Wenn die Lok als KI fährt habe ich kein Sound, ist das schonn bekannt ?
ist bei vielen loks so, die ein komplizierteres skript haben
-
Die 012 066-7 und 52 7596 in Hausach kurz vor einer Parallelfahrt durch den Schwarzwald. Im Hintergrund ein DB-Regio Doppelstockzug, bespannt mit einer DB Br 111 in Richtung Konstanz.