Beiträge von Lun4cy
-
-
Wenn die Lok als KI fährt habe ich kein Sound, ist das schonn bekannt ?
ist bei vielen loks so, die ein komplizierteres skript haben
-
Die 012 066-7 und 52 7596 in Hausach kurz vor einer Parallelfahrt durch den Schwarzwald. Im Hintergrund ein DB-Regio Doppelstockzug, bespannt mit einer DB Br 111 in Richtung Konstanz.
-
012 104-6 im Dresden Hbf
-
01 1100 im halb-fiktiven Eisenbahn-Museum Koblenz Lützel
-
Habe mal die Lichter ausgetauscht und ein paar Texturverbesserungen (meiner Meinung nach) vorgenommen. Hier ein Bild der Testfahrt auf dem Schwarzwald.
-
Ex-FRISCO T-54 #1525 bei Nacht.
-
Dampftage im Eisenbahnmuseum Koblenz-Lützel (fiktiv)
-
Bilder sind immer super. Am Besten sind Bilder der verschiedenen Bahnhöfe.
-
Servus,
das sind tatsächlich keine DTG Bäume, sondern Freeware Bäume von VulcanProductions, die ähnliche bzw. gleiche Texturen haben. Welche Baum-Assets würdest du als Alternative vorschlagen? Ich habe mal einen Thread eröffnet, dort können wir fortfahren. Rasender Roland / Rügensche Bäderbahn
-
Moin Leute,
eine meiner Lieblingsschmalspurbahnen und eine, auf der ich schon öfters gefahren bin ist der Rasende Roland. Zum Anlass der sich in Entwicklung befindenden VII K von Tatra813_8x8 dachte ich, ich fang mal mit dem Bau der Strecke an, da bei dem Original 3 dieser Baureihe im Betrieb sind. Die Route ist derzeit noch "Pre-Alpha" und wird noch eine Weile in Entwicklung sein. Vorweg: Ich lebe weit entfernt von Rügen, daher schnell mal hinzureisen, um Fotos o.ä. zu machen ist keine Option. Bei inakkuratem Bau bitte ich also gerne darum, mich darauf hinzuweisen.
-
Freeware natürlich
-
Das ist der Plan. Wenn ich größeren Fortschritt gemacht habe werde ich einen Thread eröffnen. Bis jetzt sind es erst nur die Gleise von Binz nach Serams.
-
Falls es als zusätzliche Motivation gilt, ich habe heute mit dem Rasenden Roland angefangen.
-
Eine HSB "Brockenlok" beim Umsetzen am Brocken.
-
Könnte man eventuell, sobald natürlich Zeit und Lust vorhanden ist, mal ein kleines Video der Lok bekommen, um das Triebwerk in Aktion zu sehen? Die Schwinge scheint im zweiten Bild etwas zu weit nach vorne geneigt zu sein.
-
Hi, hab mir die Lok am 1. Mai direkt gekauft und hab sie seitdem etwas gefahren. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass, zumindest bei der sauberen Standard Nummer Variante, beim Speichern und Verlassen und neu laden eines Szenarios die Kesselbänder und Bw/BD Schilder kaputt gehen. Ich habe auf der Strecke Hausach-Konstanz die 01 1066 mit schwarzen Kesselringen benutzt und als ich gespeichert, verlassen und neu geladen habe, waren die Kesselringe Silber und die ganzen BD/Bw Schilder kaputt. Ich meine, das selbe ist mir mit der 012 104-6 schonmal passiert., jedoch weiß ich es nicht mehr. Irgendwelche Idee, wie dieser Bug zustande kommt?
-
sehe ich auch so. hoffentlich schafft er es aber noch, die Lok heute zu veröffentlichen
-
bin schon n bissl gespannt wann es die lok endlich gibt. dauert es noch lange?
-
wird morgen sofort gekauft