Beiträge von Jack Bauer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Addon sehr sehr geil gelungen bin sehr erstaunt ich würde es feiern wenn die U-bahn Linie U2,U3,U4 raus kommen als update und die alten Hochbahn Zügen wie der DT4 und so ansonsten sehr zufrieden jeden tag spas dran :love::saint::saint::saint::saint::saint:

Es gibt einen Beitrag, wo man die aktuellenn Ansagen runterladen kann. Wenn man das macht und den Ordner öffnet, sieht man neben den Dateien von der U1 auch die Ansagen der U2, U3 und U4. Von daher denke ich, dass die anderen Linien in Zukunft kommen werden ;)

Lasst den Entwickler erstmal in Ruhe die Fehler der U1 patchen und den DT4 rausbringen. Dann geht es sicher mit den anderen Linien weiter ;)

Moin zusammen,

ich habe mich eigentlich nur wegen diesem Addon hier angemeldet. Ich bin selbst Busfahrer bei der Hamburger Hochbahn und die vielen Videos und Bilder haben mich neugierig gemacht. Mich interessiert es sehr, auch mal den Kollegen vom U-Bahnbetrieb über die Schultern gucken zu können. An dieser Stelle einen riesen Respekt für die viele Arbeit.

Durch das Busfahren erkenne ich z.B. die Bahnhöfe Ohlsdorf, Kellinghusenstraße und Lattenkamp wieder. Perfekt umgesetzt.

Ist denn schon bekannt, ob und wenn ja, wann das Spiel über Steam erscheinen wird? Habe den Train Simulator: German Edition über Steam gekauft und würde daher gerne das U1 Addon auch über Steam beziehen.

Grüße aus der Hansestadt :)