Die Anzeige ist einfach so, das ist der TS. Dass die Türen sich öffnen ist eine glanzleistung vom Entwicklerteam. Wenn du schaust steht in der Innenansicht auch keine Wagennummer. Das ist anscheinend nicht möglich zum Umsetzen
Beiträge von DerNichtBerliner
-
-
Did you make sure, that you have TS Academy installed correctly (the Add-On needs to be changed in the Steam DLCs of TS)? I had this problem too.
-
Probleme mit Türen und Fahrgästen hängen oft damit zusammen, dass TS Academy nicht installiert ist oder es nicht richtig funktioniert.
-
Es gibt keinen DT4.0, wenn du das Sound Video vom Linus meinst:
DT4.0 = DT4.1/2
DT4.1 = DT4.3/4/5
DT4.2 = DT4.26/56/6
-
am 31.04.24
Ich glaube das ist das Veröffentlichungsdatum für Steam
-
-
Moin!
Ich hatte das Problem mit den Türen auch zwei Mal bei frühzeitigem Freigeben. Einmal beim Alten Teichweg und einmal bei Fuhlsbüttel Nord. Ich fahre normalerweise mit manueller Türsteuerung. Ich gebe die Türen normalerweise bei 15-20 km/h frei.
Die Probleme mit den Menschen gab es früher bei mir auch schon, aber nur bei Jungfernstieg.
Was mich jedoch wirklich stört ist der Sound beim Kurvenquietschen, bei dem eine Ansage im Hintergrund zu hören ist
-
-
Hallo,
ich höre beim fahren des DT4 bei der Abfahrt zum Klosterstern immer eine Phantomstimme (Es ist eine Ansage, den Gong hört man raus).
Und ein kleiner Fehler noch (den man wahrscheinlich sehr schwer reproduzieren und fixen kann): Bei Strassburgerstraße habe ich die Türe frühzeitig ausgewählt und im ersten Wagen sind die Türen beim Bremsen aufgegangen.
-
Geht bei dem Train Simulator Classic auf das Zahnrad -> Eigenschaften -> Zusatzinhalte (DLC). Dort sollte man alle aktivieren. Am Ende ggf. noch die Spieldateien auf Fehler überprüfen (Eigenschaften -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen).
Guten Morgen Seelendrache ,
ich wollte das wissen, um zu wissen, ob das Weiterschalten der Ansagen nicht funktioniert, oder ob die Ansagen nicht funktionieren.
Ich glaube das Problem könnte ähnlich sein, wie das das Pandarex in seinem Post auf Seite 29 beschreibt. Schau ein Mal, ob du TS-Academy und das European Assets Pack installiert hast. Überprüfe das Spiel vielleicht auch auf Fehler. Das würde mir gerade einfallen.
Ich denke, dass das "Einsteigen bitte" wie in Wien verwendet wird (Ich kenn mich nicht genau aus). In Wien benützen die Lokführer die Ansage, wenn man bei vollen Stationen ausfahren will. Die letzten Leute kommen noch angesprintet und dann schließt man die Türen. Ich mag es auch zu benützen, wenn man nach einem langem Halt abfährt.
Hast du das DLC auf JT oder Steam gekauft?
Statt einem Vollzitat ist ein @Username besser gesehen im Forum
Viel Glück noch bei der Fehlersuche
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob ein "Einsteigen bitte" oder "Zurückbleiben bitte" kommt, wenn du "K" drückst.
-
Es gibt einige wenige Fahrzeuge mit diesem Feature, wie zum Beispiel der 5047 von RWA/SHG oder der Freeware 4030.
Auf Scripte wartet man auf Seiten von RWA auch schon seit längerem, wie beim 1144/DoSto Update, das auch wegen der Prüfungszeit vor den Sommerferien verzögert wurde.
-
Wenn man bei den Fahrzeugen schaut, findet man einen DT4.1/2 und DT4.5 nicht KI. Diese Fahrzeuge zeigen bei konfiguration eines Zugverbandes auch nicht "Keine Lok im Zugverband an". Wenn man sie danach lädt, fahren sie nicht.
Meine frage ist, kann man diese Fahrzeuge für den Szenariobau verwenden, damit man vor dem DT4-Update Szenarios für den Spieler machen kann?
-
Eine unglaublich tolles Addon! Wenn ich so nachdenke fällen mir keine anderen Strecken oder Fahrzeuge ein, welche so gut umgesetzt sind (außer U-Bahn Frankfurt). Ich freu mich schon auf die U3 und besonders auf den DT4.
Ich finde es toll wenn du kurz über den Entwicklungsstand des DT4 berichtest
Und noch eine kurze Frage:
Wird die U3 auch auf Steam erscheinen?
-
Ich habe auch ein Problem mit Türen und Fahrgästen. An manchen Stationen kommt kein roter Balken und die Türen lassen sich nicht öffnen. Alle Stationen sind bei mir Menschenleer. An Stationen, wo ich einen roten Balken habe, öffnen sich die Türen auch nicht.