Swisstrain alles klar, sorry Winpit
Beiträge von Rafi_Freiburger
-
-
ist das schlimm?
-
wow.... MEGA MAN!!!!!!!!!
-
gibt es schon bilder vom führerstand der 484 und wo kann man die 481 kaufen?
-
weiss jemand wie ich es hin kriege das im freien spiel KI züge fahren?
-
wenn ich einen zug im freien spiel (dt5) hinzufüge, wie kann ich ihn dann fahren?
-
alTerr habe mir das addon jetzt geholt und WOW! Dieses AddOn ist echt klasse, du hast gute arbeit geleistet. Zusammen mit den passenden ansagen ist es ein Must Have!
-
wie kriegt man eigentlich die updates der strecke, wenn man über jt kauft?
-
in dem tempo dauert das ja nur noch maximal ein halbes jahr, klasse
-
Hi,
wenn ich im freien spiel das spiel und die strecke bearbeite, kann ich nur züge der jeweiligen strecke hinzufügen. Möchte mir aber auf KV einen flirt in singen abstellen, was muss ich machen?
LG Rafi
-
alTerr gibts für die strecke auch ein freies spiel scenario?
-
-
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe oder ob es schon besprochen wurde: warum genau, wird die U3 und evtl. auch künftige Linien als extra AddOn erhältlich sein und nicht in das bestehende U1 AddOn integriert? Ist es dann überhaupt möglich von der U3 auf die U1 (später auch U2 und U4) zu wechseln und umgekehrt? Für mich ergibt das gar keinen Sinn. Für 36,59 € der aktuellen U1, ist es dann doch etwas zu viel...
ich gehe mal davon aus, dass die U3 ebenfalls knapp 37,00 € kosten wird. Dann haben wir einen Gesamtpreis von in Höhe +- etwa 73,18 € + DT3 und DT4 kostenfrei. Das finde ich finanziell schon sehr schmerzhaft.
Klar muss auch die Arbeit dahinter bedacht werden.
U-Bahn Frankfurt gibt es heute noch für 34,95 € mit allen 9 Linien. Das finde ich fair.
Ich möchte um Gottes willen nichts schlecht reden oder gar anheuern, dass mehr Geld damit verdient wird und den Fans das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Andererseits machen das Sonny, Microsoft und Co. ja nicht anders mit Ihren Spielen für die PS5, XBox oder Switch etc. Da kosten die Spiele (jetzt nicht in Deluxe Edition) auch zwischen 59,99 € und 79,99 € und wollen für einen Season-Pass oder weitere Goodies auch bis zu 20,00 € zusätzlich.
Vlt. kann ich es doch etwas nachvollziehen. Aber für weitere Linien kann ich mir einfach einen Preis von ebenfalls 36,59 € nicht vorstellen. Das würde für alle Hamburg-Linien echt den rahmen sprengen. Wenn jede Linie gleich viel Kostet, wären das Insgesamt 146,36 €. Klar habe ich schon mindestens 800,00 € in den TS für Züge und AddOns gesteckt (seit 2012 bis heute). Und von alTerr's Produkten bin ich einfach sehr begeistert und überzeugt, keine Frage. Aber für ein AddOn bzw. Spiel, hätte ich bis dato dann jedoch noch nie soviel bezahlt...
Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und auf welche Kosten jeder kommt - sowohl vom Entwickler als auch für den Spieler.
Ich bin bisher positiv begeistert!
Habe aber auch ein paar Sachen, die ich mir für U-Bahn Hamburg gewünscht hätte:
- Fahrgastraumbeleuchtung Ein- und Ausschaltbar
- Funktionierendes Infotainment in den Fahrzeugen (Haltestellenverlauf)
- IBIS mit NUM-Tastatur wie in U-Bahn Frankfurt Bedienbar (oft wird mit der Maus eine Ziffer nicht richtig getroffen und es erleichtert den Spielfluss)
- Innenansicht Taste 5: Türen werden im 1. wagen nicht Animiert - Türen Zentral öffnen oder schließen (Tür abrupt offen oder abrupt schließen), und Infotainment-Bildschirme schwarz
Weitere Funktionen im Fahrerdisplay:
- Helligkeit ändern
LG
Frech
-
wann kommt der dt4?
-
-
-
wann auf steam?
-
ist der zug schwer zu instalieren?