Hallo
gibt es für den train simulator gute dostos mit steuerwagen und dazu oder separat eine 146 oder 146.2?
Finde da irgendwie nichts.
Rafi
Hallo
gibt es für den train simulator gute dostos mit steuerwagen und dazu oder separat eine 146 oder 146.2?
Finde da irgendwie nichts.
Rafi
Disco?
Oh, meinte dosto😂
Das sind relativ gute Dostos mit Steuerwagen. 146.0 gibt es auf derselben Seite.
146.2 gibt es entweder die von Niclas Lindner (mit Dosto & Steuerwagen):
oder ein Repaint für die VR-Br 185:
Dazu muss man folgendes sagen: die NL-Br 146.2 hat diverse Bugs die den Spielspass etwas dämpfen. Das wurde leider nie wirklich korrigiert was sehr schade ist. Siehe Bewertungen.
Der Eigentümer von VR hat hier auch schon erwähnt dass diverse Dosto-Modelle schon in der Pipeline sind. Es lohnt sich also sicher eine Anmeldung zum Newsletter und etwas Geduld
Alles klar, von der NL Br 146.2 +dostos wusste ich schon, habe mich aber auch von den zahlreichen negativen bewertungen leiten lassen und mir das addon erst mal nicht als möglichkeit gemerkt. Den Newsletter abonniere ich!
Die BR146 von Michael Früchtl ist sehr gut und auch mit dem PlusPack DBbzfa 460 (inoffiziell) kompatibel.
kannst du den link schicken wo gesagt wurde das dostos gemacht werden?
Ich meinte diese Dosto hier:
Andere Frage, gibt es ein repaint das die 146.2 vom Metronom Pack + Die Dostos In db repainted? Finde nur eins für die lok, nicht für die dostos.
Servus,
sonst hier mal schauen:
Metronom ME 146 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community