Moin!
Bei mir ist es schon seit einiger Zeit so, dass sich die n-Wagen, habe die als Pack für die Kinzigtalbahn, auch nach korrektem aufrüsten nicht fahren lassen. Hatte jemand mal das ähnliche problem un/oder weiß was man da machen kann?
LG Rafi
Moin!
Bei mir ist es schon seit einiger Zeit so, dass sich die n-Wagen, habe die als Pack für die Kinzigtalbahn, auch nach korrektem aufrüsten nicht fahren lassen. Hatte jemand mal das ähnliche problem un/oder weiß was man da machen kann?
LG Rafi
Rafi_Freiburger Dieser Zug ist nicht vorbereitet auf TOD4... Bei TOD4 ist die Beleuchtung komplett überarbeitet und dieser Zug kommt von Köln Aachen was noch ein altes Strecke ist mit TOD3. Lösung ist die Dresden Riesa Zug zu benutzen dieser ist auf TOD4 überarbeitet.
Alles klar, vielen dank. Weist du, wann er überarbeitet wird?
Moin!
Bei mir ist es leider so, das die Bildschirme vom Talent 2 (Rollmaterial Köln-Aachen) Dauerhaft dunkel sind, auch nach mehrmaligem an und ausschalten Sowie auf und abrüsten. Beim Talent 2 von Riesa Dresden funktionieren sie aber. Wisst ihr woran das liegt? Anbei noch ein bild.
Grüße Rafi
Was man schon wann man den Twindexx kaufen kann? Würde gerne den Desiro-HC Installieren
Hallo,
wisst ihr ob die N-Wagen aus dem 111+N-wagen Pck auch kompatibel mit den oben genannten Loks sind? Also kann die dann vom steuerwagen aus fahren?
Würde ich gerne wissen.
Grüße Rafi
TSGPlayer schade, U2+U4 währe auch echt cool
wisst ihr, ob die u2 und u4 auch kommen?
Woww, das sieht echt super aus hier!
baust du den 623?
ist amisias update fertig?
Habe grad den zug in bregenz in richtung dornbirn/Bludenz gesetzt und die route nach lustenau gesetzt. Er fährt bis zur kurve nach lustenau aber übers linke gleis
Die streckenführung lässt es eigentlich immer zu, das kontrolliere ich immer.
Hallo
wenn ich im freien spiel die Vectron + Dostos spawne und ihr eine ziel zuteile wählt diese des öfteren den weg über das linke gleis. Wenn ich es durch einen Wegpunkt ändern möchte kommt nur „Das ist kein Gültiger Ort“. Kann man das irgendwie ändern?
Gruß Rafi
wo wird der zug erscheinen wenn er fertig ist?
Andere Frage, gibt es ein repaint das die 146.2 vom Metronom Pack + Die Dostos In db repainted? Finde nur eins für die lok, nicht für die dostos.
Ist der zug der Mitgeliefert wird die 648 von DTG? Ich hoffe mal nicht.
kannst du den link schicken wo gesagt wurde das dostos gemacht werden?
Alles klar, von der NL Br 146.2 +dostos wusste ich schon, habe mich aber auch von den zahlreichen negativen bewertungen leiten lassen und mir das addon erst mal nicht als möglichkeit gemerkt. Den Newsletter abonniere ich!
Oh, meinte dosto😂