Wenn ich ein Spieler erstelltes Szenario starte spawne ich ihrgendwo nur nicht am Zug was ist da los?
Beiträge von NicoDark
-
-
Sorry voll unübersichtlich hier
-
kann jemand sagen warum man bei den Creators Club Szenarien nicht im Zug sondern ihrgendwo ganz weit weg gesparwnt wird seit neuestem
-
Hallo kann mir jemand beantworten warum bei TSW 3 wenn man ein Creators Club Szenario startet man ihrgendwo gesparwnt wird aber nicht im Zug
-
-
TheRailfan2020 deswegen poste ich das damit vielleicht entwickler das sehen hab das auch schon im DTG Forum gepostet
-
-
Ich würde mir X Wagen der S Bahn Rhein Ruhr wünschen
Strecke Köln Hagen wäre cool
-
Traindori ich erinnere mich an meine Kindheit wo der Zug immer geqitscht hat beim bremsen das war cool und das Knallen der Türen
-
Kann man fenster jetzt öffnen oderr nicht?
-
-
Ich möchte mich nicht Spoilern lassen von der 110
Was ist MSB???
-
Nein die gehört nicht vor dem TEE RHEINGOLD
-
Ich möchte noch gerne eine Idee für ein addon in den Raum werfen für die Strecke Rhein Ruhr X Wagen die passende Lok existiert bereits
-
Aber auch da hat die Türsteuerung nicht einwandfrei geklappt.
Mir persönlich egal haubtsache ich darf einen TEE fahren mit passender Lok
-
Aber es gab ja schon ein selbst erstelltes Alexx Szenario mit Taurus ic wagen und einem dosto von daher hoffe ich das geht doch mit der 110 und ic wagen
-
Wäre cool wenn du mit der Br 110 und ic Wagen ein TEE Szenario erstellen würdest den die 110 hat ja auch teilweise denTEE gezogen