Beiträge von andmodel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo liebe Rail-Sim Community,

Ich möchte euch nur wissen lassen, dass das große Update für Taurus Mountains am 18. Mai 2023 um 10 Uhr (britische Zeit) veröffentlicht wird. Die Updates werden automatisch über Steam durchgeführt.

Die Änderungen und Ergänzungen mit diesem Update sind wie folgt:

- DE 24000 Die Cab Occlusion-Werte wurden überarbeitet und bieten nun einen realistischeren Geräuschpegel in der Kabine.

- Die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der gesamten Strecke wurden überarbeitet. So wurden anstelle der 110 km Geschwindigkeitsbegrenzung, insbesondere für Personenzüge, Geschwindigkeitsbegrenzungen entlang der Strecke wie in realen Fahrplänen definiert. Außerdem habe ich Marker hinzugefügt, die die korrekten Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem HUD anzeigen.

- Um die Leistung zu erhöhen, wurden alle Lichter der Reisezugwagen, die mit aktiviertem Schatten ausgelegt sind, durch schattenlose Versionen ersetzt. Dank des FPSGuard-Systems, das wir entwickelt haben, ergreift es einige Vorsichtsmaßnahmen, wenn das System niedrige FPS feststellt, um die Leistungseinbußen bei den FPS zu kompensieren (z. B.: Entfernen der Passagiere im Wagen, Aktivieren der schattenlosen Lichter anstelle der schattenaktivierten Lichter usw.). Wir haben jedoch die schattenaktivierten Lichter des Waggons geändert, weil wir sofortige FPS-Schwankungen festgestellt haben, während FPSGuard ständig versucht, dies zu verhindern.

- Wir haben die Texturen, Körper und LOD-Strukturen aller Baumobjekte überarbeitet. Probleme wie LOD Near-Pop-Up-Probleme, 2D-3D-Texturen, die nicht zusammenpassen, wurden komplett behoben. Sowohl die Performance wird gesteigert als auch eine viel schönere Landschaftsansicht visuell eingefangen werden können.

- Visuelle Anomalien in einigen Teilen der Strecke wurden behoben, Objekte wurden an einigen Stellen hinzugefügt/entfernt.

- Die Szenarien wurden überarbeitet und einige von ihnen mit deutschen und spanischen Übersetzungen versehen.

- Das Szenario "64742 Freight Service (Belemedik - Yenice)" wurde mit einer Sprachausgabe versehen.

- Das Bildmaterial der Szenarien "Einführung in das Taurusgebirge 1 & 2" wurde durch HTML-Versionen ersetzt und die Texte wurden vereinfacht.

- 3 neue Standardszenarien wurden hinzugefügt.

Prost.

Im Rahmen des Steam Winter Sale haben wir 20 % Rabatt auf den Verkaufspreis von Taurus Mountains arrangiert. Wer es noch nicht hat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Jede Art von Unterstützung, die Sie uns durch den Kauf unserer Arbeit geben, wird uns den Weg ebnen, mehr und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Danke euch allen.

Train Simulator: Taurus Mountains: Ulukışla – Yenice Route Add-On on Steam
    Explore the thrills of a new territory as Turkey makes its debut in Train Simulator Classic, with AND Model’s breathtakingly scenic Taurus Mountains route!
    store.steampowered.com

Im Taurusgebirge sind alle Szenarien mit dem Titel Einführung in DE 24000 1-4, in denen wir die Steuerung und Nutzung der Lokomotive erläutert haben, in Wort und Schrift auf Deutsch aufbereitet worden.

Wir konnten das Handbuch noch nicht in eine andere Sprache übersetzen, und wir konnten noch nicht einmal die türkische Version fertigstellen. Dann werden wir versuchen, das Deutsche vorzubereiten.

Bei 124 Seiten ist es etwas anstrengend zu übersetzen :)

Hallo. Da die Taurus Mountains-Route noch sehr neu ist und in der Kategorie der Pro-Routen liegt, ist sie noch nicht so weit, dass sie von Menschen genug genutzt und gespielt wird. Aber es erhält weltweit sehr positive Kritiken und wir hoffen, dass es bald mehr Menschen anspricht.

In der Zwischenzeit wurden alle Szenarien mit dem Titel Einführung in DE 24000 1-4, in denen wir die Steuerung und Verwendung der Lok erklärten, in deutscher Sprache in Wort und Schrift vorbereitet.

Wir konnten das Handbuch noch nicht in eine andere Sprache übersetzen, nicht einmal die türkische Version konnten wir noch vervollständigen. Dann werden wir versuchen, das Deutsche vorzubereiten.

Bei 124 Seiten ist es etwas anstrengend zu übersetzen :)

ICE, ich bin so froh, dass es dir gefallen hat. Wir haben wirklich großen Wert auf die Details der Linie gelegt. Da Jamie im Werbevideo schnell Fahrt, hatte er nicht die Möglichkeit, viele feine Details und optische Schönheit zu zeigen. Aber während die Spieler spielen und ruhig bei 60 - 70 km klettern, werden sie sicher schöne Bilder entdecken.

Übrigens möchte ich 2 Videos mit Ihnen teilen, die wir während einer meiner Reisen im Jahr 2012 mit dem echten DE 24000 aufgenommen haben. (Ich fahre den Zug.) Abgesehen vom Musikteil hoffe ich, dass wir diese Atmosphäre auch im Simulator vermitteln konnten. :)

DE24000 Ankara - Eskişehir arası yük treni seyahati (2012 - Bölüm 1)
    DE 24000 ile yapmış olduğumuz Ankara - Eskişehir yük treni yolculuğundan bir video. (Bölüm 1)
    www.youtube.com

DE24000 Ankara - Eskişehir arası yük treni seyahati (2012 - Bölüm 2)
    DE 24000 ile yapmış olduğumuz Ankara - Eskişehir yük treni yolculuğundan bir video. Keyifli sohbetimiz devam ediyor... (Bölüm 2)
    www.youtube.com

Heute um 17:00 Uhr UTC findet eine Live-Demonstration der Route Taurusgebirge Ulukışla - Yenice statt. Ich werde auch am Live-Chat auf RailfanTV teilnehmen und Fragen beantworten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Railsim-Gemeinde.

Mein Name ist Şafak Aktaş und ich bin der Gründer von AND Model. Wir werden unsere Arbeit bald veröffentlichen und wir sind sehr gespannt.

Ich glaube, es gab eine falsche Darstellung im Handbuch über die Verteilung von nicht-kommerziellen Szenarien. Wir ändern den Teil, der nur über den Steam Workshop vertrieben werden kann, in diesem Abschnitt wie folgt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.

„Wir ermutigen zur Erstellung nichtkommerzieller Szenarien für das Taurusgebirge. Diese Szenarien können über alle Medien geteilt werden, einschließlich Steam Workshop, Forenseiten, Fanseiten und Blogs.“