Vielen Dank für das Informative Video. Sehr gut für Leute wie mich, die nicht alle Foren abklappern wollen
Beiträge von U26
-
-
Batman wieso versucht man das Thema künstlich zu pushen? Hofft man sich insgeheim das was neues dazu geschrieben wird oder was ist die Intention?
-
Wenn du dir was wünschen willst verweise ich dich auf den Thread " [TSW] Wünsch dir was" und mach nicht extra einen Thread dafür auf.
-
Es gibt doch kein RE51 oder ist damit der RE5 gemeint?
Eventuell ein Tippfehler.
Damit ist vermutlich die RE / RB 50 damit gemeint. -
Aber sorry, das Kritik sofort zu einem *ich habe keinen Bock mehr " führt...
Ist die Aussage wirklich dein Ernst ? Du suchst doch offensichtlich Streit hier?
Er erklärt dir das so gut es kann das Problem, schlägt dir eine temporäre Lösung vor und statt es einfach deinerseits zu akzeptieren. Nein.... Du hackst weiter rum und hast wieder irgendwas aussetzen daran.
Soll er jetzt exklusiv nur für dich jeden Zusatzsignal auf der Strecke tauschen damit du Glücklich bist? Wo kommen wir da bitteschön hin wenn jeder einzelne User im Forum sein Anliegen umgesetzt haben will?
Sorry aber wenns dir nicht passt mit den Flackern der Schienen oder mit den ZS dann starte dein TS, geh in den Editor der Strecke und leg selbst Hand an.
Das du nicht verstehst dass es irgendwann mal gut ist...
-
Beste Beispiel wofür es diese Passwörter gibt .... Nicht mal die ReadMe gelesen und dann wundern. Und genau solche kommen später an und beschweren sich meist, das die Strecke nicht funktioniert..
-
Stuart86 Tut er offensichtlich nicht. Er ignoriert die ganze Kritik einfach weg.
-
Hoffe das Miltenberg Nord im aktuellen Zustand gebaut worden ist wo man bereits mit 80 Km/h aus und nach Miltenberg rein fahren kann. Da war ja noch bis vor 1 Jahr 60 Km/h.
-
Was ist passiert ? Was habe ich verpasst ?