Beiträge von Dominik0982

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schade, was auch nicht schlecht wäre, wäre eine weitere Performance-Verbesserung und eine Behebung von Fehlern in den Lektionen. Bislang scheint das Ausbildungszentrum im Raum Dresden nicht richtig zu funktionieren.

Gut vielen Dank, dann werde ich demnächst mal auf Einkaufstour bei VR gehen. TS-Tool habe ich installiert. Da habe ich aber gleich eine Frage dazu: Wie funktioniert das mit dem Klonen, da habe ich irgendwie noch nichts dazu gefunden, oder ich habe es schlicht und einfach übersehen. Eine Anleitung habe ich, aber die ist für RW-Tools, bislang konnte ich keine für TS-Tools finden.

Hallo,

da ich ziemlich neu bin im TrainSimulator bzw. Train Sim World, hätte ich drei Fragen, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle:

1. gibt es die Baureihe 111 oder ist die geplant?

2. gibt es die Baureihe 218 oder ist die geplant?

3. Wie ist es mit dem Streckenbau, da mich das Thema schon von anderen Simulatoren reizt.

Ich hoffe, jemand hat auf die ein oder andere Frage eine Antwort und verzeiht mir, wenn ich mal nicht den richtigen Forenbereich erwische.

Viele Grüße

Dominik

Hallo,

ich habe bei der BR 143-Einführung beim Nahverkehr Dresden das Problem, dass ich zwar bis zum nächsten Bahnhof weiterfahren soll (etwa 9 km), aber ich komme einfach nicht am Signal vorbei. Auch mehrfaches Kontaktieren des Stellwerks bringt nichts, wird immer abgelehnt mit der Begründung, das Signalbild abzuwarten? Ist das so gewollt, oder handelt es sich um einen Bug?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Dominik