Beiträge von JuncoChuub

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin Liebes Rail-Sim Forum!

Seit heute startet mein Train Simulator nicht mehr so wie es mal war. Es wurden keine Änderungen an Hard- und Software vorgenommen, und deshalb weiß ich auch nicht, was nun das Problem ist.

Ich habe bereits alle Dateien mittels Steam auf Fehler überprüft (kam jedoch nichts dabei raus und Spiel startete auch nach der Untersuchung nicht), dann ladete ich mir TS neu herunter, aber das Problem besteht immernoch *shau*

Ich habe ebenfalls versucht, TS in der 64-Bit Dx12-Experimental Version (oder jedenfalls so ähnlich) und in der 32-Bit Version zu starten, Bei der anderen 64-Bit Version (also der mit diesem Dx-12 gedöns) funktioniert das nicht, jedoch bei der 32-Bit Version.

Bei der 32-Bit Version klappte zwar das Starten des Spiels, jedoch reagierte TS nach einer kurzen Zeit auf garnichts mehr... *blöd*

Hier eine kleine Demonstration, was passiert, wenn ich das Spiel starten möchte:

1. Ich drücke den ``Spielen´´-Button in Steam

2. Das Spiel ``startet´´

3. Es wird nach einem Cloud-Status gesucht

4. Steam zeigt an ``Ausführungsdatei wird gestartet´´

5. Start wird abgebrochen

Gelegendlich fragt mich RailWorks auch nach irgendeiner Änderung, der ich dann logischerweise Zustimmen kann oder auch Ablehnen kann. Unabhängig davon, welcher Anwortmöglichkeit ich zustimme, startet das Spiel immernoch nicht.

Kann mir da irgendwer helfen? *hilfe*

Grüße! :D

JuncoChuub Hast du vielleicht nur die IC2-Version des Twindexx, aber nicht die Triebwagen-Version?

bandit25 Das sieht mir sehr danach aus, dass das Child da auf die alte Textur zugreift von der ersten Version. Installiere das nochmal neu und achte dabei darauf, dass wirklich alle Dateien überschrieben werden. Das könnte das Problem hoffentlich fixen, andererseits wüsste ich halt nicht, warum sich das Child-Objekt plötzlich ne ganz andere Textur zieht. *denk*

Tatsächlich habe ich beides. Aber ich versuche trotzdem mal es zum laufen zu bringen.

Hi ich bin Neu hier und kenn mich nicht sehr aus mit den Einstellungen von TS.

Mein Problem ist, ich habe die Cache geleert und wollte danach mit dem VT628 auf Sassnitz-Stralsund Fahren. Es hat auch So geladen aber irgendwie auch nicht. also der Ladescreen war zu sehen und dann kam die Meldung:

´´Beim Laden des Schnellen-Spiel-Szenarios ist ein Fehler Aufgetreten.``

Kann mir da jemand Weiterhelfen?

Lg. JuncoChuub