Geht mir genau so Amisia , bin fast lieber am Boden als in der Luft mit GSX Pro und schaue dem Gewusel zu....
Beiträge von Jogibär
-
-
ETS2 1.50, auf geht´s ........
-
Auf auf nach Kansas mit Jon Ruda´s KW900 ubd B4RT`s GD Everest.....
-
-
Alles gut fsclips , ich hatte mich nur beim Eingeben der SimBrief Daten in die MCDU vertan. Habe den Flug wiederholt, alles fein....
Gruß Jogi.
Hier ein parr Bilder des letzten Fluges, mit Finnair von EFHK Helsinki nach EBBR Brüssel.....
-
Flügle von EBBR Brüssel nach EDDS Stuttgart….. Lieber Himmel, der Anflug auf Stuttgart ist ja ganz schön haarig. Hat aber alles geklappt…..
Gruß Jogi.
-
Servus EberhardG , mein RW-Tools ist schon immer auf deutsch eingestellt....
-
Ich gehe mal schwer davon aus, dass der User mehrere separate TS-Installationen
Ja, ich habe mehrere TS Installationen, aufgeteilt in DE-, GB-, US- und FRN-Railworks. Funktioniert bestens. Zudem natürlich noch eine Original TS Installation nur mit den Downloads von Steam......
Gruß Jogibär.
-
Servus PushingTin Tin,
auch von mir ein Danke für die klasse Strecke. Ein paar Assets fehlen mir noch dazu, siehe Anhang. Assets aus der Readme Datei habe ich bereits alle. Habe ich etwas übersehen?
Gruß Jogi.
-
Mein längster Flug bis jetzt, knapp 7 Stunden, mit dem Headwinds A330-900 von OMDB Dubai nach EDDM München, nach Hause…..
-
Im Moment macht mir MSFS einfach mehr Spaß..... Unterwegs mit dem FBW A320 in den Farben der Norwegian Air von ESSAStockholm nach ESMS Malmö …...
-
Anflug auf LEPA Palma de Mallorca mit dem A320 von FBW von EDDM München kommend.......
-
Der 2te Teil des schönen Szenarios „Der Mischer fährt nach Münster“ von Maverick auf der Strecke Münster – Bremen…..
-
Unterwegs von LPPT Lissabon nach EDDM München mit dem FlyByWire A32NX in den Farben der TAP Air Portugal….
-
Mit der BR 481, Rollband Version, einmal den Ring im Uhrzeigersinn abgefahren, macht schon Spaß das Ganze…...
-
Gibt es auch die Kombi 481 - 482 - 481?
-
Noch eine Frage zur BR 481. Gibt es, im Netzt habe ich bis jetzt nichts gefunden, eine Darstellung wo man die Zusammenstellung von 1/2 Zügen, 2/4 Zügen und 3/4 Zügen sieht?
-
Danke für die Info Gueterschubser , als Nicht Berliner habe ich das schlicht aber ergreifend nicht gewusst....
Gruß Jogi.
-
Was muss ich den im IBIS einstellen um mit der Rollbandvariante auf dem Ring Linie 41 im Uhrzeigersinn am Südkreuz beginnend zu fahren? Bei mir wird S4 anstelle S41 geschildert.
-
Schönes Szenario „Donut-Taucherbrille von Pankow gen Südosten (2017)" von TrainFW auf der Ringbahn Berlin…...