Schönes Szenario „Schnellster Regionalexpress Deutschlands, Teil 1, von der_maxhuetter auf der Strecke München – Ingolstadt mit samt den klasse Updates für die Strecke von Tobi_das_Tf und NCC1701 aus dem Nachbarforum.
Beiträge von Jogibär
-
-
Na also, geht doch…. Flug von EEM München nach EDDH Hamburg im neuen A320 V2. Die Handhabung des Tablets und der MCDU ist etwas anders als beim FBW A32Nx, SimBrief funktioniert. Zu meinem Erstaunen wurden die Daten aus dem Tablet mit allem Drum und Dran, ausser der Flugnummer und den Wetterdaten, incl. Der ILS Frequenz für Hamburg übernommen. Ich bin platt, da haben sich die Jungs von ASABO wirklich Mühe gegeben.
Empfehlen zum A320 V2 kann ich auch das klasse Video von Jay Dee.
Grüsse Jogi. -
So, nachdem ich nun auch meinen MSFS 2020 aktualisiert habe musste ich gleich mal den neuen A320 V2 am neuen Flughafen Dublin von MK Studios ausprobieren. Bisher bin ich meistens mit dem FBW A32NX geflogen. Die Bedienung des V2 ist etwas anders, aber funktioniert. SimBrief und GSX Pro funktionieren auch. Schön ist, dass nun auch die hinteren Ladeluken animiert sind. Am Boden läuft die ganze Geschichte schon mal, mal sehen wie er sich dann im Flug macht.
Grüße Jogi.
-
Da war ich auch unterwegs Nickhawk . Privater Sonntagsausflug in Nebraska in der Nähe von Scottsbluff…...
-
Servus Nickhawk , der Mod ist wohl, wie @CuzlmMaximus schon geschrieben hat, für 1.49 gemacht, läuft aber auch unter 1.50. Ich habe die von Dir beschriebenen pinken Texturen, siehe Bilder, nicht.
Gruß Jogi.
-
ATS, New Kid in Town…. Der „Kleine“ von Jon Ruda macht eine gute Figur und lädt förmlich zum Cruisen ein.......
-
Geht mir genau so Amisia , bin fast lieber am Boden als in der Luft mit GSX Pro und schaue dem Gewusel zu....
-
ETS2 1.50, auf geht´s ........
-
Auf auf nach Kansas mit Jon Ruda´s KW900 ubd B4RT`s GD Everest.....
-
-
Alles gut fsclips , ich hatte mich nur beim Eingeben der SimBrief Daten in die MCDU vertan. Habe den Flug wiederholt, alles fein....
Gruß Jogi.
Hier ein parr Bilder des letzten Fluges, mit Finnair von EFHK Helsinki nach EBBR Brüssel.....
-
Flügle von EBBR Brüssel nach EDDS Stuttgart….. Lieber Himmel, der Anflug auf Stuttgart ist ja ganz schön haarig. Hat aber alles geklappt…..
Gruß Jogi.
-
Servus EberhardG , mein RW-Tools ist schon immer auf deutsch eingestellt....
-
Ich gehe mal schwer davon aus, dass der User mehrere separate TS-Installationen
Ja, ich habe mehrere TS Installationen, aufgeteilt in DE-, GB-, US- und FRN-Railworks. Funktioniert bestens. Zudem natürlich noch eine Original TS Installation nur mit den Downloads von Steam......
Gruß Jogibär.
-
Servus PushingTin Tin,
auch von mir ein Danke für die klasse Strecke. Ein paar Assets fehlen mir noch dazu, siehe Anhang. Assets aus der Readme Datei habe ich bereits alle. Habe ich etwas übersehen?
Gruß Jogi.
-
Mein längster Flug bis jetzt, knapp 7 Stunden, mit dem Headwinds A330-900 von OMDB Dubai nach EDDM München, nach Hause…..
-
Im Moment macht mir MSFS einfach mehr Spaß..... Unterwegs mit dem FBW A320 in den Farben der Norwegian Air von ESSAStockholm nach ESMS Malmö …...
-
Anflug auf LEPA Palma de Mallorca mit dem A320 von FBW von EDDM München kommend.......
-
Der 2te Teil des schönen Szenarios „Der Mischer fährt nach Münster“ von Maverick auf der Strecke Münster – Bremen…..
-
Unterwegs von LPPT Lissabon nach EDDM München mit dem FlyByWire A32NX in den Farben der TAP Air Portugal….