Noch eine "Kleine", BR 204 auf großer Fahrt. Scenario "BR 204 Augsburg - München Service" von ice aus dem Nachbarforum.
Gruß Joschi.
Noch eine "Kleine", BR 204 auf großer Fahrt. Scenario "BR 204 Augsburg - München Service" von ice aus dem Nachbarforum.
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "S2 Dessau Hbf" von Tom_fresco mit dem S Bahn Mitteldeutschland Repaint für den SKA Talent 2 von ZugBus . Ein Jammer dass es für den Talent keine passende ZZA gibt.....
Gruß Joschi
Szenario "S3 Langzug nach München" von Tom_fresco auf München Augsburg. Schönes Szenario zumal ich and er Strecke in Olching wohne....
Gruß Joschi.
Kleine Lok auf großer Fahrt. Mit der BR363 auf Hamburg Lübek im gleichnamigen Szenario" von ZugBus . Auch wenn das Repaint IC für die BR363 real ist, ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden......
Gruß Joschi.
Rhein-Ruhr Osten im Szenario RE4 Dortmund Hbf von Tom_fresco .........
Gruß Joschi.
Szenario "IC 1228 nach Leipzig auf Rapid Transit von Tom_fresco . Der BR101 einen neuen Anstrich mit dem Repaint von mat0598 BR 101 "Wissen zieht" verpasst....., auf geht's......
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "RE 13 Leipzig Hbf" auf Rapid Transit von Tom_fresco .......
In der Kürze liegt die Würze. "RB 40 Essen Hbf - Bochum Hbf" von TaskPlays auf der Hauptstrecke Rhein-Ruhr. Kurz aber schön gemacht.....
Gruß Joschi.
"Schwerer Holzzug nach Gemünden"auf der Spessart-Bahn. Schönes Szenario von Tom_fresco . Taurus Doppeltraktion mit zwei schönen Repaints von mat0598 und Tom_fresco ......
Gruß Joschi.
Sorry, habe es schon verschoben bzw. neu erstellt.
Schönen guten Abend in die Runde, ich hab mal eine Frage zum Szenario "IR 2414 Finnetrop-Hagen" von Tom_fresco . Das Szenario ansich funktioniert, nur bekomme ich die IR-Wagen von Manuelxman2000 nicht an die Lok, ich habe immer die IC-Wagen dahinter. TSW 2 - Livery Editor Logo pack 1.3 und Livery Manager habe installiert.
Gruß Joschi.
Bitte löschen, verkehrtes Thema.
"Cargo & Comuter" von BAZINGA von der TSC Seite, 2 Teil Comuter, wieder mit jeder Menge KI Verkehr.....
Gruß Joschi.
Uuuuuups Tom_fresco , da bin ich einer falschen Fährte aufgesessen..... Die Szenarien sind von BAZINGA auf der TSC Seite.....
....
"Cargo & Comuter" von Tom_fresco von der TSC Seite. Klasse Szenario über 2 Fahrten in einem Szenario auf der Rhein-Ruhr Osten Strecke. Teil 1, Cargo, richtig was los.....
Gruß Joschi.
"IC 2026 Wuppertal Hbf – Hagen Hbf" auf Rhein-Ruhr Osten Wuppertal Hagen von TaskPlays , klasse Szenario. Hier ist auch jede Menge Ki Verkehr unterwegs. Danke dafür
.
Gruß Joschi.
Dank Tom_fresco klappt's jetzt auch mit dem Szenario "Vorsprung durch Technik" von TSC Seite. Ordenetlich was los auf der Strecke....
Gruß Joschi.
Hallo Tom_fresco , es funktioniert......., der Teufel steckt wie so oft im Detail. Vielen Dank für Deine Hilfe
.
Gruß Joschi.
Hallo Tom_fresco , die 24 hat keinen Zugverband.....