Schönes Szenario "REX 5376 nach Innsbruck HBF" von Alex spielt auf der RSSLO Brennerbahn, Tirol Austria, mit dem Update von fsclips . Ich habe noch die DB-Tracks eingefügt.....
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "REX 5376 nach Innsbruck HBF" von Alex spielt auf der RSSLO Brennerbahn, Tirol Austria, mit dem Update von fsclips . Ich habe noch die DB-Tracks eingefügt.....
Gruß Joschi.
"Eilzug nach Graz", Teil 1 auf der Südbahn Upgrade 1.0, beides von @Oberheizer78 , zusammen einfach Klasse.....
Gruß Joschi.
Schönen guten Tag in die Runde,
ich habe mal eine Frage zur Beleuchtung der 1044 von SHG. Gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer etwas zu dimmen? Ich finde sie zu hell, man könnte meinen man ist mit Fernlicht unterwegs.
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "Buntes Treiben im Allgäu" ,1 Teil, von luckygod auf der ebenso schönen Allgäubahn Regenerated v1.0 von Amisia........
Gruß Joschi.
"RJ 257 Vindobona Ersatzzug", enthaltenes Szenario auf der RSSLO Südbahn mit dem Update von Oberheizer78 aus den RW Austria Forum. Die Skoda CD380 ist ein wenig tricky zu fahren, macht aber Spaß wenn man den Dreh mal raus hat.
Gruß Joschi.
Enthaltenes Szenario auf der RSSLO Südbahn mit dem Update von Oberheizer78 aus den RW Austria Forum. Hut ab was Oberheizer aus der Strecke gemacht hat, kaum wiederzuerkennen, klasse....
Gruß Joschi.
Und der 2te Teil des Szenarios "DGS43728 Bremen-Grolland - Verona"von TRAXX-Driver auf München-Rosenheim V2 von Amisia.
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "Zement nach Singen" von ronald_cn auf Hausach - Konstanz.
Gruß Joschi.
Szenario "DGS43728 Bremen-Grolland - Verona" Teil 1 von TRAXX-Driver auf München-Rosenheim V2 von Amisia .
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "IC3012 Nachteburg - Querleben" von Wommy auf Nachteburg - Rannstadt. Bisserl Wagen getauscht und auf geht´s...
Gruß Joschi.
"Alpenqueren mit Winner Teil 1" von Nightrogamer auf München - Rosenheim V2 von Amisia ............
Gruß Joschi.
"Hinterm Horizont geht´s weiter" , klasse Szenario von Amisia auf der sehr, sehr schönen Strecke Nachteburg - Rannstadt von Dijon-Senf .
Gruß Joschi.
"Leergut nach Leipzig", kleines aber feines Szenario von Nightrogamer auf Berlin Leipzig remasterd von @99 245 & @BR-218.
Gruß Joschi.
Schönes herbstliches Szenario "RE3 nach Berlin Gesundbrunnen" von Max aus Potsdam auf Berlin-Leipzig remasterd von @99 245 & @BR-218 .
Gruß Joschi
It´s cold outside......, Es gibt Szenarien die fährt auch gerne ein 2tes mal. "Truck-Trailer-Transport von luckygod auf Konstanz-Villingen mit der BR186 Traxx von K-Trains und den Repaints von Railomanie. Klasse Szenario.
Gruß Joschi
Schönes Szenario "Bwegt" goes NDS" von TrainFW auf Münster - Bremen........
Gruß Joschi.
Bilder, a bisserl queerbeet......
Gruß Joschi.