Rhein-Ruhr Osten im Szenario RE4 Dortmund Hbf von Tom_fresco .........
Gruß Joschi.
Rhein-Ruhr Osten im Szenario RE4 Dortmund Hbf von Tom_fresco .........
Gruß Joschi.
Szenario "IC 1228 nach Leipzig auf Rapid Transit von Tom_fresco . Der BR101 einen neuen Anstrich mit dem Repaint von mat0598 BR 101 "Wissen zieht" verpasst....., auf geht's......
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "RE 13 Leipzig Hbf" auf Rapid Transit von Tom_fresco .......
In der Kürze liegt die Würze. "RB 40 Essen Hbf - Bochum Hbf" von TaskPlays auf der Hauptstrecke Rhein-Ruhr. Kurz aber schön gemacht.....
Gruß Joschi.
"Schwerer Holzzug nach Gemünden"auf der Spessart-Bahn. Schönes Szenario von Tom_fresco . Taurus Doppeltraktion mit zwei schönen Repaints von mat0598 und Tom_fresco ......
Gruß Joschi.
Sorry, habe es schon verschoben bzw. neu erstellt.
Schönen guten Abend in die Runde, ich hab mal eine Frage zum Szenario "IR 2414 Finnetrop-Hagen" von Tom_fresco . Das Szenario ansich funktioniert, nur bekomme ich die IR-Wagen von Manuelxman2000 nicht an die Lok, ich habe immer die IC-Wagen dahinter. TSW 2 - Livery Editor Logo pack 1.3 und Livery Manager habe installiert.
Gruß Joschi.
Bitte löschen, verkehrtes Thema.
"Cargo & Comuter" von BAZINGA von der TSC Seite, 2 Teil Comuter, wieder mit jeder Menge KI Verkehr.....
Gruß Joschi.
Uuuuuups Tom_fresco , da bin ich einer falschen Fährte aufgesessen..... Die Szenarien sind von BAZINGA auf der TSC Seite.....
....
"Cargo & Comuter" von Tom_fresco von der TSC Seite. Klasse Szenario über 2 Fahrten in einem Szenario auf der Rhein-Ruhr Osten Strecke. Teil 1, Cargo, richtig was los.....
Gruß Joschi.
"IC 2026 Wuppertal Hbf – Hagen Hbf" auf Rhein-Ruhr Osten Wuppertal Hagen von TaskPlays , klasse Szenario. Hier ist auch jede Menge Ki Verkehr unterwegs. Danke dafür
.
Gruß Joschi.
Dank Tom_fresco klappt's jetzt auch mit dem Szenario "Vorsprung durch Technik" von TSC Seite. Ordenetlich was los auf der Strecke....
Gruß Joschi.
Hallo Tom_fresco , es funktioniert......., der Teufel steckt wie so oft im Detail. Vielen Dank für Deine Hilfe
.
Gruß Joschi.
Hallo Tom_fresco , die 24 hat keinen Zugverband.....
.........noch eine Regio auf der Main-Spessart Bahn....................
Hmm Tom_fresco , unter E ist denke ich der Service den ich fahren soll zugeteilt, siehe Bild, und dann.... Sorry wenn ich nerve, aber für mich sist das völliges Neuland im TSW2.
Gruß Joschi.
RB55 nach Aschaffenburg von Skyman_Luna auf der Main-Spessart Bahn....
Schönen guten Tag in die Rund. Ich hab mal eine Frage zu einem Scenario bzw. zum Scenario Designer. Ich habe mir auf er Train Sim Comunity Seite das Scenario "Vorspring durch Technik" für die Main Spessart Bahn heruntergeladen, alle erforderlichen Anforderungen habe ich.
Mir wird das Szenario angezeigt, doch kann ich es nicht starten.
Muß ich im Szeanrio Designer noch Dinge einstellen?
Gruß Joschi.