Schönes Szenario „ REX 1524 Teil 1,5“ von DomederZocker auf der Giselebahn von Schwarzach-St.Veit nach Saalfelden , mit dem Streckenupgrade von Tobi_das_Tf …..
Beiträge von Jogibär
-
-
Schönes Szenario „TEC 41853 TEIL 6“ von DomederZocker auf der Karawankenbahn nebst dem klasse Streckenupgrade von @Tobi:das_Tf .
Beim Stopp 6 km vor Tarvisio Boscoverde habe ich die K-Trains BR 186 nicht mehr vom Fleck bekommen, warum auch immer…..
-
Schönes Szenario „Mit der S46 nach Westend“ von TRAXX-Driver auf der Ringbahn acht neuntel…. Ich habe mal just for fun die BR481 von TTB gegen die BR 481 von Harzi alias BerlinTrains getauscht…. Macht auch immer noch eine gute Figur für ihr Alter, stammt aus dem Jahr 2014.
-
Bernina-Linie, unterwegs mit dem ABe-4-4-iii\52-Bernina, wo wir schon mal in der Schweiz untwerwegs sind..........
-
Unterwegs mit der FahrBar auf der Surselva-Linie Beta von @fredbull…. Na denn prost…..
-
………..einen habe ich noch…. Szenario EMS Chemie Service auf der RhB Surselva-Line….
-
Schöne Fahrt auf der RhB Surselva-Line Beta von fredbull mit dem Allegra BEX von Sils nach Chur…….
-
Auch von meiner Seite ein herzliches merci an fredbull für diese schöne Strecke…… Ein träumchen für alle RhB und Schweiz Freunde…..
-
Die BR99.23.-24 nebst Wagen macht auch auf der sehr schönen Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt von Holzlaender ein gute Figur……, ja, ich weiß, die Spurweite stimmt natürlich nicht.
-
Und weiter geht es Richtung Brocken. Das schöne Szenario stammt von Stephan218, Zug 8939/8938. Ich habe das Szenario in den Herbst verlegt und dem ganzen noch AP-Wetter spendiert.
-
Tja, nun habe ich mir Brockenbahn auch geholt. Sieht schon klasse aus....
-
Mir gefällt die Strecke sehr gut. Ich würde es aber begrüßen wenn man den Gleis nahen Gebäuden bessere Texturen geben würde. Die schauen z.T. schon sehr verwaschen aus. Das hat die Strecke einfach verdient.
-
Schöner Dreiteiler „Gag 56717 Rübeland - Blankenburg (1989)“ von TRAXX-Driver auf der Rübelandbahn, Teil 1….
-
USA, last but not least der gute schon etwas in die Jahre gekommene Donner Pass.....
-
USA, Arizona Divide.......
-
USA, Mount Shasta Line......
-
USA, Sherman Hill, da braut sich was zusdammen....
-
So, die Geschichte mit dem Wetter scheint jetzt zu funktionieren. Ich habe mir das Sky and Weather Enhancement Pack 2.0 erneut bei AP runter geladen, Version vom 20.02.2023. Ich kann nun die Wolken wie im Manual beschrieben über den Trigger tauschen. Ich habe es auf der Ringbah Berlin dem Wetter Fair Weather (Spring/Autumn) F4 und F9 gemacht.
Gruß Jörg.
-
Hallo Kreuzkopf,
bei dem mit der SD45T-2 mitgelieferten Szenarien, unter anderem "Stacks to Sparks", funktioniert die Lok einwandfrei. Wenn ich sie aber z.B. mit LocoSwap in anderen Szenarien tausche funktioniert die Zugbremse nicht…… Das soll einer verstehen.
Gruß Jogi.
-
Danke Kreuzkopf,
ich habe das gute Stück jetzt neu installiert, leider keine Besserung. Ich kann den roten Bremshebel, Zugbremse, mit der Maus bewegen, mit ö, ä, oder ü passiert nichts. Bei der Steuerung über ä oder ü hört man Luftgeräusche, aber es passiert nichts.
Gruß Jogibär