USA, Montana Hi-Line, Workshop Szenario N:S778…..
Beiträge von Jogibär
-
-
USA, Montana Hi-Line....
-
DonMattheo , leider auch kein Erfolg....
-
Sorry Traxx_188 , funktioniert auch nicht.
-
Mit F4 tut sich bei mir auch nichts, das Teil verharrt ......
-
Wie bekommt man denn den 1440 nach dem ersten Stop wieder zu Fahren? meiner, NR-Version, lässt sich partou nicht mehr vom Fleck bewegen....
-
Auch von mir ein dickes Danke an Dijon-Senf und sein Truppe, schönes Teil......
-
Und wieder auf der schönen Strecke Saluda Grade im Szenario Third Climb" unterwegs.....
-
Schönen guten Morgen zusammen,
auch von meiner Seite ein großes Danke an die klasse Truppe für diese Fahrzeug. Leider kann bekomme ich den Panto nicht gehoben. Wo klemmt es denn bei mir?
-
Saluda Grade mit der Neuen Norfolk Southern SD70ACU von Travel by Train…...
-
Saluda Grade, hat was die Strecke, landschaftlich schön gemacht.....
-
Ein wenig die schöne Strecke Saluda Grade gefahren. Ist schon klasse gemacht und für Freunde von US Strecken zu empfehlen. Mit Hilfe von StS , List und Tücke, habe ich dann auch das AP-Wetter implementieren können…..
-
So, ich habe nun mal die Ap ToD Datei Summer.bin in Default.bin geändert und im ToD Ordner Saluda gegen die vorhandene getauscht, funktioniert, danke StS.
Da ich ja nur eine Default.bin Datei im ToD Ordner habe muß ich halt, je nach Jahreszeit die dementsprechende Default.bin einfügen.
Etwas umständlich, aber es funktioniert.
-
Bahnfreak , ja, und dort habe ich auch die dementsprechend geänderten AP Dateien eingefügt, braucht auch für andere US-Strecken.
-
Hallo StS , ich habe mal Screenshot der RoutesProperties mit angehängt. Dort steht bei den Jahreszeiten jeweils default drin und das ganze greift wohl auf den Kuju Ordner zu in dem das AP Wetter allerdings schon drin ist.
Bei den Assets unter HIS/Saluda/TimeOfDay ist auch nur eine Default.bin enthalten.
-
Schönen guten Abend in die Runde, ich habe mir von HIS, High Iron Simulations, die Saluda Grade gegönnt.
Ich versuche schon geraume Zeit auch in diese Strecke das Ap Wetter zu installieren, es gelingt mir nicht.
Ich habe bereits Strecken von HIS, z.B. B&O Mountain Subdivision, und dort funktioniert es einwandfrei. Kann mir vielleicht ein Besitzer der Saluda Grade kurz unter die Arme greifen?
Gruß Jogi.
-
….und weil der erste Teil des Szenarios „Go Green“ von luckygod so schön war hier der zweite Teil…. Ich glaub ich hol jetzt meine alte Märklin Eisenbahn (M-Gleis) wieder aus dem Keller...
-
Schönes „Damals war alles besser Szenario“ „Go Green 1Teil“ von luckygod …. Da ich 1960 in München das Licht der Welt erblickt habe kenne ich die Fahrzeuge so gut wie alle noch im Original….. Klasse gemacht.
-
-
Kurzweiliges Szenario „Im Köblitzer Bergland mit der Eurodual“ von frankfurtbahn auf der Strecke Im Köblitzer Bergland 3 reloaded neu…...