Na, nach etwas experimentieren werden der TSW 4 und ich wohl doch noch Freunde…., diverses….
Beiträge von Jogibär
-
-
Das liegt an der Engine. Da wird ein anderes Belichtungssystem verwendet.
Gibt es eine Möglichkeit das neue Lichtsystem in alte Strecke zu integrieren?
-
Bei der Vectron sind auf den alten Strecken, TSW3 und TSW2, die Zugspitzensignale kaum sichtbar. Fernlicht ist sichtbar. Auf der neuen Strecke S-Bahn Vorarlberg funktionieren die Zugspitzensignale.
Hat noch jemand diese Phänomen?
-
Ein wenig Birmingham Cross-City Line im TSW4 gefahren. So wirklich grafische Unterschiede zum TSW3 bemerke ich jetzt nich, O.k., ist auch schon eine etwas ältere Strecke. Ohne Grafik Tweaks ist es halt immer noch überbelichtet.
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
weiß jemand wie man beim Metrolink Steuerwagen, gezogen am Zugschluss, die Lichter einschalten kann?
-
USA, Montana Hi-Line, mit der F3 und dem Empire Builder unterwegs.....
-
USA, Montana Hi-Line, Workshop Szenario N:S778…..
-
USA, Montana Hi-Line....
-
DonMattheo , leider auch kein Erfolg....
-
Sorry Traxx_188 , funktioniert auch nicht.
-
Mit F4 tut sich bei mir auch nichts, das Teil verharrt ......
-
Wie bekommt man denn den 1440 nach dem ersten Stop wieder zu Fahren? meiner, NR-Version, lässt sich partou nicht mehr vom Fleck bewegen....
-
Auch von mir ein dickes Danke an Dijon-Senf und sein Truppe, schönes Teil......
-
Und wieder auf der schönen Strecke Saluda Grade im Szenario Third Climb" unterwegs.....
-
Schönen guten Morgen zusammen,
auch von meiner Seite ein großes Danke an die klasse Truppe für diese Fahrzeug. Leider kann bekomme ich den Panto nicht gehoben. Wo klemmt es denn bei mir?
-
Saluda Grade mit der Neuen Norfolk Southern SD70ACU von Travel by Train…...
-
Saluda Grade, hat was die Strecke, landschaftlich schön gemacht.....
-
Ein wenig die schöne Strecke Saluda Grade gefahren. Ist schon klasse gemacht und für Freunde von US Strecken zu empfehlen. Mit Hilfe von StS , List und Tücke, habe ich dann auch das AP-Wetter implementieren können…..
-
So, ich habe nun mal die Ap ToD Datei Summer.bin in Default.bin geändert und im ToD Ordner Saluda gegen die vorhandene getauscht, funktioniert, danke StS.
Da ich ja nur eine Default.bin Datei im ToD Ordner habe muß ich halt, je nach Jahreszeit die dementsprechende Default.bin einfügen.
Etwas umständlich, aber es funktioniert.
-
Bahnfreak , ja, und dort habe ich auch die dementsprechend geänderten AP Dateien eingefügt, braucht auch für andere US-Strecken.