Also ich kann die ganzen Verrenkungen nicht immer nachvollziehen… also wenn jemand keine weiteren Spiele auf Steam up to Date halten möchte (so wie ich), dann einfach bei Steam offline gehen… so handhabe ich das ganz entspannt.
Beiträge von drholz
-
-
Hallo zusammen,
also zumindest bei mir blieb zwar nach dem Update die vollständige Aktualisierung aller DLCs aus ich musste nicht auf mein Backup zurückgreifen.
Allerdings habe ich seitdem quasi nur noch einige Freeware-Strecken in der Auswahl bei QDs. Bei der Auswahl von Standard-Szenarien ist alles in Ordnung, nur im QD-Menü tauchen die meisten Strecken nicht mehr auf.Hat dies sonst noch jemand beobachtet?
-
Im Nachbarforum gibt es ein neues Update auf die Version 1.3 des 1016/1116 Soundmods.
-
Hallo mihu65,
Sind durch die Teil-Implementation von B-L remastered denn alle bisherigen Szenarien auf der Strecke unverändert spielbar oder hat Dein tolles Upgrade eventuell Auswirkungen auf die Spielbarkeit?
Danke jedenfalls für die investierte Arbeit.
-
-
Bis auf die bereits erwähnten Blueprint-Errors läuft der TS bei mir deutlich stabiler und v.a. mit merklich höheren FPS.
-
Also die AFB funktioniert nun wieder wie zuvor
Nur die TempDumps, v.a. im Hinblick auf Meldungen zum Dispatcher, sind leider noch unverändert vorhanden. Aber die AFBs der VR-Loks gehen alle wieder einwandfrei.
-
Auf steam bei mir wurde es heute geupdatet
Ich gehe davon aus, dass Du das mit einem Update des Steam Clients verwechselst… es ist immer noch v73.9a aktuell.
Auch HIER ist keine Rede von einem Update oder Fixing…
-
Siehe hier: Thema bekannt und nach wie vor in Arbeit:
-
Bitte hier lesen, das ist zum Thema der wohl informativste Thread…
-
Zum Problem mit den Skripten hat sich DTG recht klar geäußert. Man kann alles jederzeit auf dieser Seite von DTG nachlesen.
DTG zeigt hier die aktuelle Situation bzgl. der Skripte auf und bittet um Geduld. Letztere sollte man also walten lassen…
-
Das kommt von der Dateiüberprüfung durch Steam und das entspreche zurücksetzen der Dateistruktur. Daher empfiehlt es sich, absolut regelmäßig mindestens die Ordner Assets und Content zu sicher.
Ich habe aktuell Steam offline und überspiele dann meine gesicherten Assets und Route-Contents auf die laufende Installation. So muss ich nicht alle Upgrades wieder nach und nach zeitaufwendig eins zu eins wieder herstellen…
-
Hallo zusammen,
die vielen Verrenkungen von einigen Usern kann ich nicht nachvollziehen… es ist wirklich keine Raketenwissenschaft, was mit den Streckenbildern zu tun ist: öffnet das bestehende Image.png einfach ganz simpel in Paint und speichert es ohne Änderung erneut ab und überschreibt somit die bestehende Datei. Fertig. Nicht mal fünf Minuten Arbeit.
Ihr müsst nichts skalieren, in Neuem Format speichern, umbenennen etc.
-
Man muss die Bilder nicht verkleinern, skalieren oder sonst was. Einfach das PNG bspw. in Paint öffnen und wieder als PNG abspeichern und somit überschreiben. Fertig.
So laufen erstmal wieder alle Strecken bei mir , inklusive Dreiländereck.
-
Ebenfalls funktioniert bei den VR-Loks mit AFB ebenjene seit dem Update nicht mehr.
Die AFB bei anderen Herstellern (bspw. RWA, RSSLO etc.) funktionieren hingegen augenscheinlich. -
Betroffen sind neben, in diesem Thread bereits genannten Strecken, auch noch:
[EZY] Bad Altburger Streckennetz => 458aa927-1924-4777-bb0d-d1b50fce2255
Salzburg-Schwarzach => 3d73fa5d-093c-494a-b4bf-82ff9b632af9
Es ist absolut ausreichend, wenn man das bestehende Bild "image.png" einfach mit einem simplen Bearbeitungsprogramm wie Paint erneut abspeichert und überschreibt. Es muss nichts skaliert werden etc.
-
-
Und bei RSSLO hat jetzt der Easter Sale begonnen und läuft einschließlich 16.04.
-
Hallo,
auch Simtrain.ch hat wieder eine Osteraktion bis 12.04. laufen:Bei Justtrains gibt es 11 Produkte zum reduzierten Preis im Easter Sale:
-