Welche Strecke hat den JustTrain entwickelt ? Und gibts im Voralperg auch Güterzüge ?
Beiträge von YNZiW
-
-
Spiele leider auf der PS5, da es mein PC nicht packt aber trotzdem danke 👍 ich werde glaube die Finger von lassen
-
Hallo zusammen,
Ich überlege mir das Add on zu kaufen. Ist der Sound inzwischen besser geworden ?
LG
-
(Für die meisten deutschen Strecken hier im Forum zu finden).Wo sind denn die Buchfahrpläne zu finden ? Ich bin hier regelmäßig aber habe noch keinen gefunden.
-
Sie wird so viel ich weiß nur als Notbremse verwendet
-
Dieser "reduzierte Fahrplan" für alle ist eine bodenlose Frechheit.
Kann man irgendwo einstellen, dass der alte Fahrplan wieder da ist ?
-
Wenn ich auf Rot zufahre bekomme ich immer kurz davor eine Zwangsbremsung. Darf ich nur mit gewissen mph darauf zufahren ? Oder was muss ich beachten ?
-
Guten Tag zusammen,
ich habe für die PS5 voreilig leider nur die Standard-Edition gekauft.
Kann ich im nachhinein das DLC Betriebswerk und die die neue Tram irgendwie auf der PS5 einzeln dazukaufen ?
Danke und einen schönen Tag.
-
Wird es hierfür ein Update geben?
Ja wird es wurde vorhin hier bestätigt
-
Meines Wissens variiert es nicht.
Ich hoffe der bug wird so schnell wie möglich behoben.
-
Das Problem mit der PZB und Sifa habe ich auch. Ich spiele es leider auf der PS5 und kann keine Tastenkombination eingeben. Ist das ein bug 🤔
-
Danke für die Infos!
Bleibt es dann trotzdem bei der mittleren Zugart auch wenn ich nur 100 fahre ?
-
Vielen Dank für die Antworten!
Der Dreher ist mir nie aufgefallen
Ja ich bin mit 120 km/h durch die Gegend gebrettert. Woran merkt man das die Waggons beladen sind?
Ich werde in Zukunft ein bisschen langsamer durch die Gegend fahren.
-
Guten Abend zusammen,
ich fahre momentan die Güterzugfahrten mit der 110 auf der linken Rheinstrecke
Der Güterzug hat folgende Angaben
685 t, 21 Waggons, 255,4 m
Der Zug zieht die Schimmns-u 708 waggons
Da ich oft über Rot gefahren bin (PZB mittlere Zugart) habe ich mich ein bisschen in das Thema eingelesen.
Und dann bin ich auf die Bremshundertstel gestoßen.
Nun habe ich folgende Fragen:
Ist die Bremsart P bei der 110 richtig ?
Bei der Berechnung kommt bei mir auch was komisches raus.
Ich habe erst das Gesamtbremsgewicht berechnet und das sieht so aus:
86t Bremsgewicht (110) + 693 t (33 t ?Bremsgewicht Schimmns-u 708 waggons x 21)
= 779 t
Und dann berechnete ich die Bremshundertstel wie folgt:
685 geteilt durch 779 = 0,87 x 100 = 87
Dann müsste allerdings wieder die mittlere Zugart eingestellt werden und ich rase wieder durch Rot.
Mache ich was da was falsch ?
Einen schönen Abend euch!
-
Hallo zusammen,
wo kann man bei der 110 den PZB Modus ändern ?
Liebe Grüße
-
Das Tutorial im Spiel habe ich schon durch.
Komme trotzdem nicht über die 100 Km/h Marke.
Es gab ein Videotutorial von DTG. Das ist leider auf Englisch aber sollte genau erklären, wie man die Lok zu fahren hat. Leider verstehe ich es nicht.
Deswegen wäre es lieb, wenn man paar Tipps zur Verfügung hätte.
Liebe Grüße
-
Guten Tag zusammen,
ich spiele Spirit of Steam auf dem TSW 3. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit einer Dampflokomotive. Mein Englisch ist viel zu schlecht um das Tutorial von DTG zu verstehen.
Egal wie ich an der Lok rumspiele, er schafft nie eine schnellere Geschwindigkeit als ca. 100 Km/h. Ich dachte erst, dass wäre die Höchstgeschwindigkeit aber ich komme dem Fahrplan um Zeiten nicht nach.
Habt ihr Tipps, wie man eine schnellere Geschwindigkeit erreicht? Auf was gilts dort zu Achten?
Vielen Dank im Voraus
-
Ich wollte es grad auf der PS5 spielen aber als Strecke kommt nur das Trainingscenter
Die anderen Strecken fehlen. Weiß jemand warum ?
-
Die Wiesentalbahn ist sehr interessant.
Von Basel Bad Bf - Zell im Wiesental
Die Strecke befindet sich Größtenteils in Deutschland wird aber von der SBB GmbH betrieben.
Sie wurde bereits 1913 elektrifiziert. Damit war sie einer der ersten Strecken in Deutschland, die elektrifiziert wurde.
Wer sich mehr dafür interessieren will:
Wiesentalbahn – Wikipediade.wikipedia.org -
In 1,5 Std werden wir es endlich erfahren