So leider kaum spielbar… Spiele auf der PS5
Beiträge von YNZiW
-
-
Falls ihr einen Fehler entdeckt und den hier meldet, könntet ihr bitte auch angeben ob ihr auf dem PC oder einer Konsole spielt? Und falls auf der Konsole, welche das ist? Damit wäre uns schon sehr geholfen.
Ich spiele auf der PS5,
Bei der LZB Strecke zwischendrin habe ich immer das Problem, dass wenn ich Richtung Fulda auf das rote Signal nachdem LZB-Ende zufahre, die LZB mich dort noch führt. Andersrum werde ich schon aus dem LZB vor dem Ende rausgeworfen, und muss per PZB auf das rote Signal zufahren.
-
Ich habe zwei Fehler bei der LZB entdeckt!
Richtung Fulda war ich noch in der LZB obwohl wir schon längst am LZB Ende waren.
Richtung Frankfurt wurde ich zu früh von der LZB rausgeschmissen und musste ein gelbes Signal mit 165 Sachen quittieren!
Oder habe ich was falsch gemacht ?
-
Bei mir haut unter AFB die Bremse immer voll rein: Wenn ich eine Geschwindigkeit einstelle, die eine Bremsung erfordert, wird viel zu lange gebremst und ich muss dann wieder auf die eingestellte VMax beschleunigen. Eben zb. 110 gefahren, 100 eingestellt und die AFB löst erst bei 90 langsam die Bremsen, so dass ich letztendlich von 80 wieder auf meine gewünschten 100 beschleunigen soll. Seltsam.
So viel ich weiß soll man gar nicht mit der AFB bremsen
-
Bei mir sind ab und an die LZB Anzeiger unscharf! Hat das Problem auch einer ? Spiele auf der PS5
-
Den mit dem MFD kann man sich als eins von drei 101er aussuchen
-
Ich habe gestern im Stream gesehen, das die linke Rheinstrecke auch Fahrpläne für die 101 hat. Allerdings zeigt es bek mir nichts an. Ist das ein Fehler ?
-
Danke für die Antwort! Mit meinem Englisch was ich in der Dorfschule gelernt habe komm ich leider nicht so weit 😂
-
Hoffentlich! Sollte es nicht auf deutsch kommen dann werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen. Wenn du hier eine 101 fährst hast auch kein englisches Handbuch. Ich denke auch das die Zielgruppe eher die deutsche Kundschaft ist.
-
Aber bei so was kompliziertem wäre es gut gewesen das es auch auf deutsch kommt. Vor allem sind das deutsche Entwickler mit einem deutschen Addon.
-
Hallo zusammen
Ich kann den Kako nicht im Free Roam starten. Muss man da bzgl dem Aufrüsten, das im Tutorial erklärt wird noch mehr beachten ?
LG
-
Ja genau im TSW 4. Hab es schon neu installiert aber es stürzt immer wieder ab
-
Hallo zusammen,
sobald ich mir einen Zug spawnen und zusammen stellen will stürzt bei mir das Spiel ab.
Hat das auch einer von euch momentan ?
-
Bin mal gespannt, wann der Rest eingepflegt wird.
-
Gibt es eine Möglichkeit das neue Lichtsystem in alte Strecke zu integrieren?
Ne, das ist leider nicht möglich. Vielleicht holt es DTG in Zukunft noch nach (wie z. B. Dresden-Riesa)
-
Bei der Vectron sind auf den alten Strecken, TSW3 und TSW2, die Zugspitzensignale kaum sichtbar. Fernlicht ist sichtbar.
Das liegt an der Engine. Da wird ein anderes Belichtungssystem verwendet.
-
Ok vielen Dank für die Antwort!
Ich werde in dem Fall noch warten
-
Hallo zusammen,
ich habe auf der PS 5 alle DLC´s auf dem neuen TSW 4 runtergeladen.
Die DB BR 628.2 in Verkehrsrot finde ich leider nicht.
Weiß jemand wo man die findet? Bei mir zeigt es nur die Grüne an.
Liebe Grüße
-
Ich meine im Previewstream was gehört zu haben, dass da was nicht umgesetzt wurde da (noch) zu komplex in Programmierung. Mag mich auch täuschen und es ist irgendwas hinsichtlich Displays im Cab
Oh ok, dann warten wir mal ab.
-
Was einer, wie man den Zugverband auf der PS 5 spawnt ?
Und bei der amerikanischen Strecke gehen bei mir die Sicherheitssystem bis auf den Alert nicht.
Wurde ATC dort überhaupt eingefügt ?