Guten Abend meine lieben ![]()
Ich hab seit der ankündigung nicht vieles gesagt, desto trotz schaue ich mir aufmerksam die ganze Foren und Discord Server und finde es gab viel hilfreiches kritik.
ein paar eure fragen kann ich auch gerne beantworten ![]()
Also fangen wir mal an mit gelayerten Roll Material, wie die 642 zum beispiel, ich als Third Party bin nicht berechtigt einfach einen existierenden produkt von DTG zu nehmen und den dann ändern auch wenn es nur um decals geht damit es mit meinen eigenen produkt mehr passend ist, so funktioniert das eben nicht. es ist so, wir haben keinen lint leider in TSW und dazu finde ich es besser die 642 zb. zu nutzen statt die fahrten ganz aus dem fahrplan zu lassen.
zu der unangepassten Oberleitung kann ich nicht viel mehr als Dion sagen, ich habe früher insgesamt die gleise mit OHLE verlegt vor Dion angefangen hat mitzuarbeiten, daher gibt es örter wo es neue Gleise gibt bei Dion und alte OHLE von mir, OHLE ist noch ein SEHR großes work in progress und wird sich sehr viel verbessern vor dem release.
habe auch irgendwo die frage gesehen ob man fahrten machen Kann zum DB Werk Oppum?, Ja das ist geplant.
am sonsten bedanke ich mich bei alle für die tolle reaktionen, ich freue mich defintiv wieder mehr mit euch sprechen zu können, gerne melden wenn es fragen gibt.
Ein schönen Abend wünsche ich euch alle noch🫶
Nour (Folezz)