und hier noch 2 bilder vom führerstand
(keep in mind modell sowie texturen sind noch ein starkes work in progress.)
und hier noch 2 bilder vom führerstand
(keep in mind modell sowie texturen sind noch ein starkes work in progress.)
mein ICE3M wird alle services mit den ICE3M von TSW2 ersetzen und man kann dann alle meine custom/expansion pack loks mit free roam spawnen und auch mit den formation editor der bald raus kommt seine eigene formations mit machen
Also momentan ist es so bei mir, wie ihr schon weißt gibt es gerade bugs mit den Public Editor, Die größte 2 Bugs wären das mit den Cooking und Reloading von Assets, nach ein bissl. reden mit muff hat er mir ein guten workaround vorgeschlagen für den Asset Reloading bug, was mir jetzt die opportunity gegeben hat schonmal meine plugins (mods) von den unofiziellen editor zu den public editor zu porten zb. der OEBB Pack, der ICE3M (folezz edition) und die BR101/182 Enhancement / Expansion Pack und habe die für TSW4 kompatible gemacht mit neue Materials unsw., alles was mir jetzt fehlt um die mods zu veröffentlichen ist der Cook button, sobald der da ist bring ich erstmal alle meine wichtige mods direkt zu TSW4 und dann die kommen auch die andere mods wie die scenery updates und SDA Enhancement langsam nach.
Liste in der Reihenfolge meiner Prioritäten :
BR101 Enhancement / Expansion Pack
BR182 Enhancement / Expansion Pack
ÖBB Pack
ICE 3M (folezz edition)
mehr info über weitere projekte bekommt ihr bald
schönen tag wünsche ich euch alle
Dann dürfte man das ganze nicht veröffentlichen ohne Zustimmung des Urhebers vom Original Fahrzeug. Soviel ich weiß geht das nur mit dem Editor von DTG?
wir haben Permission von DTG das zu veröffentlichen, und es geht auch mit den unofficial editor, wenn du mein youtube mal auscheckst merkst du gibt es da Desiros, Flirt3, BR152, Vectron und vieles mehr was ich selbst im spiel eingebaut habe.
zwei Fragen zu dem ICE 2:
zu dem ersten Screenshot, habt ihr das Modell vom ICE 1 Triebkopf genommen und zum ICE 2 bearbeitet oder habt ihr ein komplett neues Modell.
Modelle Für das projekt kommen von ein guten freund.
Für Alle die Leute Bitte Nicht Spammen wenn Ihr weißt wer, die einzige Bilder vom Projekt kriegt Ihr von mir wenn das ganze Team damit einverstanden ist.
lg. folezz
okay, Ich checks bei mir aus, wenn das problem bei mir legt bring ich schnellstmöglich ein update raus
Alles klar, ich nimms an du probierst ein IC formation zu spawnen, wenn so musst du auch die BR101 Enhancement / Expansion pack haben weil die IC wagen sind daraus
Spielst du auf Steam oder auf Epic?
Hello Freunde :), für alle meine ICE fans hier habe ich eine kleine uberraschung, vor nh woche war ich in Duisburg Hbf und habe auf meinen zug gewartet und habe ein richtig geilen ICE2 reinfahren gesehen und habe natürlich ein kleinen video im discord geschickt, da meinte Raphael ja lass einbauen und seit dann haben wir richtig viel arbeit hinter uns gekriegt um den Zug als eine Mod für TSW einzubauen und hoffentlicht evtl. releasen, und das komplett für frei (PC version) da viele von euch nicht im TrainSimCommunity sind, dachte ich mach ich hier auch einen kleinen vorschau
Geplannt :
- ICE 2 als Stand Alone (Eigenes Zug)
- Kompletter ICE2 SIBAS32 GTO Sound Set
- 5 Varianten. Rot, DSK, Rot Ohne streife auf der kupplung, DSK ohne streifen auf der kupplung und Streifen Salat
- Random Taufnahmen und Richtige Random Zug Numbering System
- ICE2 Führerstand
- ICE2 Steuerwagen
- ICE2 Bord Restaurant
- Fahrplan Fahrten auf Kassel - Würzburg
- Editor Gebautes Scenario (Nicht Scenario Designer)
Ich hinterlasse ein paar bilder
Das Team :
Raphael
Markus
Foobian
Folezz
ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber mit der Graffiti Variante crasht das Spiel noch im Ladebildschirm. Bei der Variante ohne Graffiti kann ich 101er nur auf der Strecke BRO spielen. Aber wenn ich da reingehe bin ich am Bahnsteig von Bremen-Neustadt und kann nur rumlaufen, keine 101er.
Komisch🤔, hatte ein änliches comment auf die page, muss ich wieder schauen woran es liegt, passiert das gleiche bei der NG pack? da ich leider auf steam bin und nicht Epic kann ich das ja leider schlecht testen. (wenn du willst und auf epic bist kontaktiere mich gerne auf discord “folezz”, auch in TSC findbar, dann kann ich dir paar .paks zum testen schicken)
lg. folezz
Hello Freunde :), Mit die hilfe von Foobian haben wir jetzt auch endlich die BR 101 Enhancement / Expansion Pack Compatible auf Epic Games gemacht, die 50% variante sollte auch mit steam compatible sein, heißt wenn da jemand auf steam ist der den 50% .pak will sollte es gehen. !Bitte nur eine version auf einmal installiern,! Viel Spass
DB BR 101 Enhancement/Expansion Pack - Train Sim Community
Als ein kleinen witz habe ich auch ein Hai in den TSW eingebaut hehehe, dachte ich mir dann wieso nicht releasen damit andere auch damit spaß haben können lol, Ich stelle euch mal mein freund vor SHARKZZ! der ist auf der KWG 182 Basiert ist aber ein Eigenes Fahrzeug (Ersetzt nicht die 182) also muss man den KWG 182 haben damit es funktioniert, Viel Spaß
Video von Sharkzz
jo die wagenklassen werden noch adjusted
hello heute fahre Ich mit der 1116 nach Hamburg, mit extra halt in kassel, dieses video ist gedacht den ÖBB pack der bei Foobian, Raphael und mich Entwickelt würde ein bissl mehr zu zeigen, da viele von euch davon nichts vieles bekommen habt
die Mod kommt hoffentlich bald wenn wir sound aufnahmen haben
Mods Genutzt :
ÖBB Taurus Pack (unreleased)
Hello freunde mit den release heute dchte ich geh ich auch live zum ersten mal, und auch mit stimme zum ersten mal hehe, wenn ihr fragen oder recommendations habt oder einfach ma reinschauen wollt, seit ihr alle gern willkommen :))
Hello freunde es Ist endlich soweit Alpha 2.0 der BR 101 EP ist raus, Epic Support kommt hoffentlich kurz dannach, Ich wünsche euch alle natürlich sehr viel spass damit !!
BR 101 Enhancement / Expansion Pack Alpha 2.0
bei Bugs oder Recommendations bitte privat bei Discord melden "Folezz" oder hier im Thread auch nh nachricht lassen (kann nicht versprechen das ich es direkt sehe da ich selten auf railsimde bin)
hello, heute zeige ich euch eine zweite variante der BR 101 Enhancement / Expansion Paack, und dann Gibts auch noch ein live stream mit TrainSimPlay wo er eine Dritte Variante auch von Alpha 2 Testet, schaut gerne rein wenn es euch interressiert, release der mod ist nicht lange weg, müssten nur noch alles testen und für Epic Games eine version erschaffen, und dann ist es hoffentlich soweit bis dahin Verlinke ich hier beide videos
TSW3 BR 101 - 100 Jahre Bauhaus ECS nach Hbf (Folezz)
TSW 3 BR 101 Bahn Bonus IC nach Dresden Hbf (TrainSimPlay)
https://www.youtube.com/watch?v=BG0H0PJmW4E&t=3995s
*Vielen Großen Dank natürlich and TrainSimPlay fürs austesten :)*
Mods Genutzt
BR101 Enhancement / Expansion Pack
unddd, ich lass hier nh paar bilder wie immer für was euch mit Alpha 2 der BR 101 Enhancement / Expansion Pack erwartet.
noch nh kleine fahrt ri. Essen ,einfach auf "Projekte Status" clicken um status meine projekte zu sehen
Mods Genutzt
Hello freunde heute melde ich mich mal wieder mit neue nachrichten, die letzte paar wochen arbeite ich an Alpha 2 der BR 101 Enhancement / Expansion Pack, Es kommen damit 3 Neue Varianten! die mit die ganze cab objects und formations für scennario planner enthält, sowie ein komplett neues und verbessertes system für die Random IC coaches, die jetzt auch mit nh chance von 0.2 ein blauen streifen erhalten kann, mehr findet ihr bei release aus, ich hinterlasse mal eine paar bilder sowie ein youtube video.
lg:)
Die 1116 und Eurofirma Wagen sind eine WIP mit Foobian und Raphael, kommt hoffentlich bald wenn wir Sound Aufnahmen Haben
Hallöchen, heute bin ich mal in Hauptsrecke Rhein Ruhr unterwegs, wieder mal meine custom eingebaute rolling stock ein bisschen zeigen viel spass beim zuschauen!
Mods Genutzt:
BR403 Railbow
BR 403 Railbow (Stand Alone)
DB BR 101 Enhancement / Expansion Pack
BR 101 Enhancement / Expansion Pack
BR 101 Windows Screen Ebula
BR101 Windows Ebula
BR 182 Enhancement / Expansion Pack
BR 182 Enhancement / Expansion Pack
HRR Scenery Upgrade
Hauptstrecke Rhein Ruhr Scenery Update
HRR Path Extension
HRR Scenario Planner Path Extension
Foobian's God Mode
Foobian's God Mode
helloo, Heute mal mit den Europa BR 101 nach bremen, solltet ihr die variante nicht haben mit der 101 EP, dann nur die neuste version herunterladen
Mods Genutzt
BR 101 Enhancement / Expansion Pack
DB BR 101 Enhancement/Expansion Pack – FolezzWorld
BR 101 Broken Ebula (Windows Screen)
Foly's Mini Mods - Train Sim Community
Foob's God Mode