TSW3
Hello :), Ich will mal heute auch bisschen über meine andere projekte reden, wie viele von euch wissen, habe ich nh Paar Lokomotiven und MU in den TSW eingabaut sowie die BR 407 und Der Vectron, Ich dachte ich Schreibe hier nh kleine liste für alles was ich Eingebaut habe mit ihrem Status. Ich habe auch einen kleinen video gemacht von nh Fahrt dürch Hagen und Wuppertal wo ihr bestimmt neues sieht, Grossen Dank an TaskPlays(Bendix) für den RRO path extension was als fun fact meine inspiration für die MAG path extension War
FolyLantern/Folezz Eingebaute Lokomitiven/MU für TSW
- BR 407 (Heavy Work in Progress)
- BR 193 (Work in Progress)
- BR 152 (Finishing Stages of the Work in Progress)
- IC Steuerwagen (Heavy Work in Progress)
- Desiro HC (Work in Progress)
- Flirt3 (Heavy Work in Progress)
- BR 483 (Berlin S-Bahn) (Project cancelled due to time issues)
Mein Kleines Projekt
In andere neuichkeiten habe ich mich rann gestetz ein bisschen mit Unreal Engine 5.2 rum zu spielen, und baue da gerade vllt mein eigenes kleines Train Simulator, haltet bitte im kopf das ich den projekt gerad nicht so ernst nehme da noch TSW eine grosse priorität in meine liste ist und auch weil ich den project dann am ende villeicht noch lasse um mit ein kollege von mir zsm einen bauen, aber ein bisschen rumspielen und lernen ist ja immer gut nh, ich lass hier nh paar bilder für die bau phasen der welt, Alles was hier mit Eisenbahn zu tuhen hatt sowie OHLE, Gleise und Signale habe ich selber Modelliert. Hoffe ich bekomme feedback zum kleinen projekt, was ich verbessern kann, wünsche, und so weiter dashalb poste ich ja hier
lg. folezz