Was hat es mit dieser Einstellung auf sich? ![]()
Beiträge von Train18
-
-
Wenn man also noch keines dieser Class 37 Produkte von Armstrong Powerhouse hat, sollte man das Class 37 Pro kaufen.
Denn auch bei der TS-Unterstützung wird dies so angegeben. Oder liege ich da falsch?
-
Vielen Dank für die Vorab-Info, solange es bei Steam noch die 50% Rabatte gibt.
-
Und was noch zu erwähnen wäre.
Für alle, welche mit TS2013 begonnen haben, ist das European Community Asset Pack sowieso ein MustHave. Wie hier im Forum immer wieder geschrieben wird, laufen sonst auch viele andere Strecken nicht, darunter auch Freeware-Strecken.
-
Aber das sollte mit dem European Community Asset Pack kein Problem sein und das gibt es momentan für 2.49€.
Wo ist also das Problem, dass man auf uralte Loks ausweichen muss.
-
Dann wünsche ich Ernst für die nächste Etappe alles Gute und Karsten Pohl ein erfolgreiches Arbeiten.

-
Armstrong Powerhouse jetzt mit 40% Rabat T
Danke, da werde ich wohl wieder ein paar Euros los.

-
Die Szenarien werden aber mit TS2013 nicht mehr funktionieren.
-
Gibt es Gründe, warum du dieses "alte" Produkt benötigst?
-
Aber wann kommt wieder das AP-Station Lighting Enhancement Pack auf den Markt
Ich habe deswegen eine Mail an Richard Armstrong gesendet, Antwort kam prompt:Thanks for your interest. The Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC) will return to sale in the new year but the 'UK Default' one will remain unavailable for the foreseeable future.
Nun haben wir unsere Informationen aus erster Hand. -
Und auf welcher Strecke spielt das Szenario?
-
Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg mit der Freizeit...

-
Vielen Dank Nobsi.

Nun klappt es auch wieder mit dem QuickDrive.

-
Nein, weil ich grade am suchen bin wie das geht.
Kannst du helfen?
-
Ich habe versucht mit den OrientExpress-Wagen (Post 1677) ein QuickDriveFragment zu erstellen.
Leider bietet mir RWTools die Wagen in der Übersicht nicht an, jedoch im Scenario-Editor sind diese vorhanden.
Hat hier wer eine Lösung oder kann dies vielleicht Testen? Irgendwas werde ich wohl falsch machen.
-
QuickDrive findest du wie folgt:
- TS2013 starten
- Hauptmenu
- Schnelles Spiel
- Zug
In der nun folgenden Liste sollte auch der ICE 1 aufgelistet sein. Evtl. musst du noch irgendwelche Filter entfernen.
-
Im TrainSimMagazin 01/2013 ist auf Seite 64 eine technische Beschreibung "Raildriver installieren, Programmieren und Fahren - TS2013"
-
Interessant wäre ein Inhaltsverzeichnis
Gehe auf die Seite vom TrainSim-Magazin und klicke auf das neueste Heft, dann kommt das Inhaltsverzeichnis.

-
Danke Freddy.
-
Kann man eigentlich eine Jahreszusammenfassung aller Hefte als PDF wo kaufen?