Wieso findet man solche Angebote mit Gutscheincodes nicht auf der Seite. Wie kommt man an solche Angebote?
Doch, doch. Steht schon auf der Seite bei der Artikelbeschreibung. Aber sonst wird nicht weiter darauf aufmerksam gemacht.
Wieso findet man solche Angebote mit Gutscheincodes nicht auf der Seite. Wie kommt man an solche Angebote?
Doch, doch. Steht schon auf der Seite bei der Artikelbeschreibung. Aber sonst wird nicht weiter darauf aufmerksam gemacht.
Just Trains bietet momentan die Class 67 Advanced zusammen mit der Class 20 nochmals günstiger an.
Mit Gutscheincode "C67C20" kosten beide Loks und die Wagen zusammen 14.15 €. ![]()
Ein wenig in unserem Downloadbereich suchen und du hättest beides gefunden.
Bitteschön.
Da will ich auch gerne DANKE sagen. ![]()
Bei den wenigen deutschen Dampfern, ist eine wieder gerettet. ![]()
Einzeln ist die Class 158 momentan nicht zu bekommen. Jedoch ist im "Settle to Carlisle Add-on" eine Class 158 mit drin. Bin mir nur nicht sicher, ob es auch die komplette Version ist, hier kann vielleicht jemand was dazu sagen, der die Strecke hat.
Die Steam-Überprüfung ist hier erklärt. ![]()
Gigantisch GUT.
Man hätte hier auch einfach mal klipp und klar sagen können wann es soweit ist dann wüßte man bescheid und gut ist
Aber genau das ist das Problem wie ich finde. Es wird niemand wissen und abschätzen können wann die Lok zu fahren sein wird. Man denke nur mal an die immer und immer wieder stattfindenden Terminverschiebungen bei der SBB-Route. ![]()
Wähle in der Collection-Ansicht den Filter "Im Besitz", was passiert dann nach kurzer Zeit?
Die dritte Aufnahme erinnert sehr an das Kreisviadukt von Brusio auf der Rhätischen Bahn. ![]()
Nur zur Sicherheit kannst du mal überprüfen, welche Artikel von Steam bei dir eingetragen sind. Das geht folgendermaßen:
Im Steam-Client mit der rechten Maustaste auf "Train-Simulator 2013" und dann Eigenschaften klicken. Danach Reiter "DLC" anwählen und es werden alle Gegenstände welche dir gehören aufgelistet. ![]()
Nicht dass hier schon das Problem liegt.
Ich gehe mal davon aus, dass du das "European Community Asset Pack " meinst und in diesem sollte dann auch Class 37 enthalten sein.
Die bei dir fehlende Class170 wiederum ist eigentlich Bestandteil von "Edinburgh to Glasgow", also müsstest du über beide Loktypen verfügen.
Ich würde eine Steam-Überprüfung durchführen und wenn danach das Problem immer noch besteht, mit Steam in Kontakt zu treten.
Am liebsten mal ne schnuckelige zünftige deutsche (oder bayrische/badische/.../...) Dampflok in verschiedenen Auführungen
Wobei wir jetzt beim Thema wären.
Diese Loks würde ich mir auch wünschen, aber wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen. ![]()
Die mit dem ICE auf dem Cover ist die Deluxe-Version und diese wird auf dieser Homepage beschrieben.
Leider kann ich die den Unterschied zur Standard-Version nicht nennen, vielleicht liefert das Internet entsprechende Informationen.
Die mit dem ICE auf demCover, ist die deutsche Version und da wird eine zusätzliche CD für den ICE mitgeliefert.
Alle Diskussionen und Ermittlungen des Unfalls sind unbedingt notwendig um in Zukunft solche Unfälle zu vermeiden.
Mein Mitgefühl gilt den Eltern und der Familie. Was hier an Kraft notwendig ist, wenn solch ein Unfall passiert, können wir alle sicherlich nicht einmal im Ansatz nachvollziehen.
Hast du das Download-Paket von Pearl?
Und ist die 112er im Paket mit drin?
Ist mit RWTools möglich. Es liegt ein Handbuch (RWT Help4.pdf) dabei, dort wird beschrieben wie es geht.
Edit: Und auch in der Wiki ist ein Artikel.
Eigentlich geht es doch um "Die neusten Beiträge im Forum".
Und irgend jemand hat doch diese Möglichkeit mal programmiert, dann wird sie wahrscheinlich auch als sinnvoll erachtet worden sein.
Aber wie du auch sagst, jeder wie er mag. Nur ohne zu sehen kann ja keiner entscheiden.
Schon klar. Aber ich dachte, man hat dann alle Informationen ohne zwischen dem Portal und Forum wechseln zu müssen.
Aber wenns keine Vorteile bringt...