Und nimm dazu das Tool Fastcopy. Am besten den kompletten Ordner Steam und alles darunter wegsichern.
Kann ich nur immer wieder empfehlen. ![]()
Und nimm dazu das Tool Fastcopy. Am besten den kompletten Ordner Steam und alles darunter wegsichern.
Kann ich nur immer wieder empfehlen. ![]()
Sag blos, du machst keine Backups? ![]()
Die züge (130 MB) sind nicht von Mir aber von Vlastik [ http://www.trainsimulator2012.cz ]
Morgen zu download auf http://trainsimulator-2012.blogspot.de/
Wer sich die Datei geholt hat, sollte diese Dateien nach "...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\CZ_objects\CD_Addon" kopieren. ![]()
EDIT: Kann es sein, dass Cabview und Sound bei den Loks nicht geht? ![]()
Der Eanos x52 fehlt immer noch, es ist die die NS Version. Müsste eine fs Version sein
Nenne die restlichen Daten des Wagens, sonst sind es nur Vermutungen, welcher dir wirklich fehlt. ![]()
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\shimmns\telescopico\wagon\shimmns_telescopico.bin
Lade diese Datei und es befindet sich darin die Datei "Shimms_PackV1.rwp" mit dem gesuchten Wagen. ![]()
Rural Landscapes 12.50 jetzt 9.35 $
ScaleRoad 14.50 jetzt 10.85 $
ScaleRail track system 6.50 jetzt 4.85 $
ATSF & SP ScaleRail 10.50 jetzt 7.85 $
Santa Fe F7 F-Units 20.00 jetzt 15.00 $
Bei Trains and Drivers sind momentan einige Pakete mit Preisnachlass:
Woodhead Steam Bundle 13.98 jetzt 8.95 €
Woodhead Bundlepack 13.49 jetzt 8.95 €
UK Scenario Collection 31.99 jetzt 9.95 €
US Szenario Collection 32.50 jetzt 14.95 €
US Scenario-Bundle 1 - Horseshoe Curve 12.99 jetzt 9.95 €
Volume 5 Exclusive -The Horseshoe Curve V2/Return to the 1960s 14.98 jetzt 9.95 €
GAoR- PennCentral Fracht Paket 7.99 jetzt 5.99 €
GAoR- PRR Frachtpaket 7.99 jetzt 5.99 €
Dazu gibt es einen Wiki-Beitrag.
ja danke, es geht ihm besser. Auch mein Schock ist erstmal verdaut und man kann langsam zum Alltag zurück kommen.
Das sind doch sehr gute Nachrichten. ![]()
Willkommen und viel Spaß im Forum. ![]()
Hast Recht! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ![]()
Auf railsim-fr.com steht das Scenario Pack für die Kursbuchstrecke 309 zum Download bereit.
Ausführliche Lies mich.pdf ist dabei. ![]()
@dw-agency: ![]()
Ist es jemanden schon aufgefallen, daß in den Ordner SteamApps sämtliche ncf-Dateien verschwundem sind.
Sind bei mir auch weg.
Aber so wie es aussieht, ist nun alles in der Datei "appmanifest_24010.acf" zusammengefasst. Inhalt kann mit einem Editor gelesen werden.
Installierst du auch mit Admin-Rechten?
Danke für die Info. ![]()
You will be sent an email with a download link to your registered email address
Du wirst an deine Mailadresse den Download-Link geschickt bekommen. ![]()