Link funktioniert nicht.
Beiträge von Train18
-
-
Das wird die Class 4MT sein.
Habe ich auch vermutet, wie auch die nachfolgenden Erläuterungen erklären.
DigitalTraction könnte in Zukunft bei den angebotenen Packs einfach Links zu den Loks angeben, das würde alles vereinfachen.

-
DT 4MT Tank Loco
Kann mir jemand sagen, welcher Artikel hier gemeint ist?Im Shop finde ich nichts derartiges oder ich habe Tomaten auf den Augen.

-
Digital Traction bietet 20% Rabatt mit dem Beeching Cuts Sale.
>>
Instead of cutting the railways, on the 50th anniversary of the report that changed Britain’s railways we’ve decided to cut the prices!
We’re cutting 20% off the price of the 3F and 4MT combined packs until Saturday, see our product page for more details.
>>
-
Neue/angepasste RouteProperties.
-
-
Bei www.railsim-fr.com ist die überarbeitete Strecke "La ligne du Nord" zum Download.
Benötigt wird die Strecke, Assets1 und Assets2.
Hier noch ein Video der bisherigen Strecke.
Edit: Inzwischen kam noch ein Assets3 heraus.
Edit1: Neue Erweiterungen Quickdrive und TGV-PreLoad Patch.
Edit2: Neue/angepasste RouteProperties.
Edit3: Neue Version 7.1
Edit4: Version 8 und Version 8.1 ("Telecharger" klicken, dann werden beide Versionen zum Download angeboten)
-
Will man nur das aktive Fenster, dann die Tasten ALT + Druck betätigen. Und schon hat man Bild-Informationen ohne das unwichtige drum herum.

-
@Pawel wieder einmal erstklassige Arbeit.
Dafür vielen, vielen Dank.

-
Vielen Dank.

-
...release für Anfang 06 gefreut
Schade...
-
Wenn ich mit RWTools ein BR423-OBB QuickDrive erstelle und anschließend lade, erhalte ich einen QD-Ladefehler.
Bisher war ich der Meinung, man kann mit QD nur jeweils eine Lok oder einen Wagen aktivieren. Da aber bei BR423Pack01-OBB Teile aus dem BR423Pack01-Verzeichniss mitgeladen werden müssen, kommt diese Fehlermeldung.
Im Editor kann man es auch verfolgen. Unter RSC nur BR423Pack01-OBB aktivieren und versuchen die Lok auf die Gleise zu stellen, dann sieht man keine Lok. Erst wenn BR423Pack01 mitaktiviert wird, klappt es.
Gibt es doch eine Möglichkeit?

-
Hier wurde die Nachrüstung an der BR52 besprochen, vielleicht kannst du da was ableiten.

Aber ne Anleitung habe ich bislang noch keine gesehen.
-
Neue Version 4.2.12 ist veröffentlicht.
Angaben zur Verbesserung gibt´s keine, ich denke Bugfixes wurden erledigt.
-
Du meinst sicherlich Camera Cab Position.

-
Quittung oder Kopierschutz ist dann eigentlich egal, auf jeden Fall sollten diese Dateien nicht weitergegeben werden, nicht dass wirklich Account-Daten mit drinne sind.
Und nach Löschung, müssten diese dann bei der Steam-Überprüfung wieder hergestellt werden.
-
Das neue Skin als eigenständiges Addon auflisten unter RSC.
Das ganze Addon grift auf den BR423Pack01...ice: Gibt es keine andere Lösung, denn wenn die Lok als eigenständig aufgelistet ist, ist diese für QuickDrive nicht brauchbar.
Oder übersehe ich was?

-
Welches vR 111er-Paket hast Du?
-
Welche Funktion haben eigentlich die beiden Dateien "_.sbn" und "_.sbn.MD5" ?
Im veröffentlichen 423er ÖBB-Repaint sind diese mit im Paket.
-
Mike hat die RW-Tools Version 4.2.10 veröffentlicht.
In der Readme steht zur Weiterentwicklung und zum erheblichen Versionssprung (zuletzt 4.0.77):
v4.2.10 - Updated the Edit Scenario options which swap rolling stock to cover most types of stock. If some
swap does not work, please advise me directly with full details as this update was a large change
to the overall code and may have introduced other bugs.