Also das muss ja Super Multi Expert Line sein
Schweizer Präzision eben... ![]()
Also das muss ja Super Multi Expert Line sein
Schweizer Präzision eben... ![]()
Kann man schon.
Bei mir geht´s auch nicht. Vermutlich ein Berechtigungsproblem.
Gleiches Datum auch bei Aerosoft. Es besteht Hoffnung. ![]()
Und schon haben wir eine Diskussion, die keiner wollte.
Andi, schön dass du wieder zurück bist!
![]()
Eine Bedankt-Meldung habe ich schon erhalten, nun steht diese immer am oberen Rand des Forums.
Wie kann ich diese aus der Ansicht entfernen?
Edit: Danke Jim, mit der Einstellung ist alles wieder o.k.
Vorbestellen kann man bei Amazon schon mal.
Ist der Bedankomat schon aktiv?
Habe eben einen Beitrag geschrieben und da steht am unteren Ende: Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.
Ich habe nichts aktiviert und finde auch nichts zum deaktivieren. ![]()
Danach musste ich aber mal ne Steamüberprüfung durchführen und schon waren alle Ordner wieder leer.
Beschränkt sich dies nur auf entpackte .ap-Files?
Mein Beispiel mit der Class03 (bei Doncaster Works dabei): Ich habe weitere Repaints in den Ordnern, diese sind auch nach der Überrprüfung alle erhalten geblieben.
Neue Version 5.0.23 (23.10.2013):
v5.0.23 - Fixed more small bugs and reinstated an option in the Route Building/Markers menu which
I had erroneously deleted.
A file describing use with .ap files is at http://www.rstools.info/RW_Tools_and_APfiles.pdf
this will eventually be added to the help file once it is updated.
Seit dem heutigen Update (v38.3a) habe ich das Problem (Aktuellste Addon-Datenbank wird abgerufen) nicht mehr.
OFFLINE-Modus ist wieder ohne Probleme möglich. ![]()
ob Google wieder dagegen vorgeht werden wir sehen
Wieso Google?
Ich habe hier eine Anleitung dazu geschrieben. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ladebildschirm ändern (Hinweise und Werbung):
Die Datei "...\SteamApps\common\railworks\data\scaleform\RSSlideshow.swf" kann einfach umbenannt werden, dann bleibt der Bildschirm während des Ladevorganges schwarz.
Wird die Datei mit gleichem Namen gegen eine mit anderem Inhalt ausgetauscht, so wird beim Laden der neue Inhalt angezeigt.
Freddy hatte früher schon mal zwei Ladebildschirmpack´s erstellt. Pack1 und Pack2, aber bitte nach dieser Anleitung installieren. Vielen Dank Freddy. ![]()
Die Originaldatei wird bei einer Steam-Überprüfung wieder hergestellt, man sollte eine Kopie der selbst erstellten Datei anfertigen.
Die Lok steht zur Anfahrt auf den Bahnhof auf der linken Seite, ca 30m vorher.
Ich wusste seit 2011 davon, wann genau die Lok auf den Sockel kam, kann ich nicht sagen. Das Bild entstand am 30.09.2011.
Klasse Arbeit, vielen Dank. ![]()
schade dass sie dort nicht die direkt am Bahnhof stehende Museumslok mit eingebaut haben
Ja, hab ich mich auch schon gefragt, es ist die "50 245".
Mit dem neuen YouTube Downloader HD 2.9.9.9 geht´s wieder.
Mit Microsoft klappst auch. Thanks. ![]()
Ich kann mich absolut nicht beschweren das Teil läuft einwandfrei
Kann ich nur bestätigen
. Habe die 512GB SSD 830 von Samsung schon ein paar Tage im Einsatz und bin davon überzeugt.