Einstellungen-Werkzeuge-Manuals
Bei mir ist Manuals = Handbücher und läßt sich ohne Probleme anwählen. Es wird der Pfad zu den Handbüchern im File-Explorer geöffnet.
Einstellungen-Werkzeuge-Manuals
Bei mir ist Manuals = Handbücher und läßt sich ohne Probleme anwählen. Es wird der Pfad zu den Handbüchern im File-Explorer geöffnet.
Freddy meint bei den angegebenen Preisen GBP. ![]()
15.99 GBP => ca. 19 Euro
29.99 GBP => ca. 36 Euro
Ach man, das möchte ich auch können... jede Lok einfach so anstreichen, wie sie mir gefällt.
Hast du dazu den Wiki-Eintrag "Repaint-Tutorial" schon gelesen?
Wäre es nicht wirklich sinnvoller, in dem schon oben angegebenen Thread zu posten. ![]()
Dort geht es ausschließlich um die benannte Lok. ![]()
Auf die schnelle kann ich nur sagen, dass der Text der Szenarien weiterhin in Kyrillisch ist. ![]()
Die fiktive russische Route ist nun in der Version 3 erschienen.
Bei CreativRail gibt es die neue Strecke "East Cost Part2" zum Preis von 29.99 GBP.
Wer schon den ersten Teil gekauft hat, erhält den zweiten Teil für 15.99 GBP.
Bilder von der Strecke gibt es hier und auch gleich das Handbuch dazu.
Kann ich bestätigen. ![]()
Früher hatte ich die Strecke (Railworks TestTraK DLC) und die Lok (RailWorks 3 Super Express Train DLC) in meiner DLC-Liste, heute leider nicht mehr.
Ich vermute das RSC dies nun ersatzlos gestrichen hat. Bei einer Überarbeitung hätte RSC ein Update nachschieben können und den Bestand in der DLC-Liste lassen können.
Zum Glück habe ich Backups. ![]()
Man müsste halt nicht suchen, wenn es beim Download direkt dabei steht
Man könnte auch einen Link zum Thread im Forum angeben.
Sehr schöne Lok. ![]()
Vielen Dank dafür. 
In unserer Wiki ist alles erklärt, beide Richtungen (.bin > .xml und .xml > .bin). ![]()
Neue Version 5.0.36 (22.11.2013):
v5.0.36 - Reinstatated the button in the Scenario Editor - 'Swap in every consist' - this should now
work correctly and swap the selected items out in every consist in the scenario being checked.
Added a new button to the 'Find all .ap files' to 'List all files in selected .ap archive'
which might be useful to some users.
A file describing use with .ap files is at http://www.rstools.info/RW_Tools_and_APfiles.pdf
this will eventually be added to the help file once it is updated.
Wie sieht es mit angebotener Freeware zwischen FSX und X-Plane aus?
Und gibt es Probleme mit dem FSX unter Windows7 x64? (Es ist keine W7-Freigabe beim Artikel angegeben)
Bei den Holländern gibt es die Croydon Tram und auch noch vier Repaints zum Download (Anmeldung erforderlich). ![]()
Lies mal hier im Thread Urheberrechtverletzung weiter, da findest du vielleicht Antworten auf deine Frage.
Und was war der Fehler?
Vielleicht auch für andere von Interesse. ![]()
Was vR-Repaints anbelangt, gibt es hier im Forum ein Thread und auch ein Angebot von Maik.
Dies nur als Erinnerung. ![]()
Mir persönlich wäre nur eine Dampflok für den Regionalverkehr noch lieber, vlt. eine 78 oder so
Ich wäre mit einer 64 zufrieden. Achtung
!
bekommt man die Tastaturänderung auch ohne die Änderung der Cabcamera?
Im .rwp sind "CAB camera" und "maptrein_br628" enthalten. Versuche nur die "maptrein_br628" zu installieren (manuell), dann sollte es klappen.
War ja nur ein gut gemeinter Downloadlink zur Strecke und gleich den QuickDrive dazu. ![]()