Ja ne die Expertline habe ich nicht von Steam
Beiträge von Yannick72726
-
-
Auch bei dieser habe ich keine 🤔
Ist doch:
VirtuelRailroads/vR_BR101_VRot_EL/Elloks/BR101_Einheitsfest oder nicht?
Bei dem Pack Order ist eine Cab-BR101.GeoPcDx Datei aber das ist nicht bei der Originallok nur in dem Packordner...
Da sind einige...
-
Hab ich bei der BR101 nicht🤔
-
Jaor wenn man das so nennt also Klicke die an und dann gehe ich auf die Map und es passiert nix.
Welche Modelldatei? Von wohin? Sind das diese Geopix oder so?
-
Korrekt anwählen kann ich es aber setzt ihn und zeigt ihn nicht an.
Wo der Assets Ordner rein muss?
-
Das pack wird mir in den Ordnern auch angezeigt
Ja dachte ich auch, im Spiel werden sie auch angezeigt aber auf die Gleise setzen macht er nicht
-
Den darin befindlichen Assets Ordner
-
Repaint: [RDF_RS] BR101 Repaintpack Retro & Modern V2
Also laut Toutorial in den Railworks aber mag sein das das auch falsch ist, also dann wäre es vorteilhaft wenn mit einer sagt wie es korrekt wäre.
-
Nein in kein weiteren Ordner
Programme x86/steam/steamapps/common/Railworks
Darein, so war es im Toutorial und bei der BR442 auch nur das es bei der 101 anscheinend anders ist als bei der 101
Installiert werden soll das Repaint Pack für die BR101
-
Moin!
Habe heute versucht für die BR101 ein Repaint zu installieren.. Habe mir sogar extra im Forum einiges durchgelesen und auch Toutorials angesehen.
Dennoch habe ich es soweit geschafft das er mir die Loks anzeigt, ich sie aber nicht platzieren kann.
Laut Toutorial muss ich bei der BR101 nur die Assets aus der Zip Datei in den Railworks ordner ziehen... Das habe ich auch getan dennoch kann ich die Lok nicht Platzieren... Woran kann das liegen?
LG
-
Geschafft, danke
-
Christo Danke Versuche ich Mal, hab es nicht viel besser makiert bekommen aber schaue nochmal 👍
-
Ich schaue es mir Mal an, Danke 👍
@Nevio Ja und nein weil er im Streckenbau ist so wie ich sehe... Werde es dennoch Mal probieren.... Ich schaue das vidio heute Abend nochmal komplett und teste das morgen, ggf melde ich mich dann nochmal
-
Ich bin mit dem Handy im Forum mir ist das wohl bewusst aber internet ist mit dem PC nicht dann hängt der sich auf in so fern trotzdem problematisch, der ist ewig langsam und irgendwann hängt er sich auf, bin eh verwundert das train Simulator Einband frei geht
-
Ja aber geht ja ned weil der erste verschwindet ja wieder
Bild 1 was ich auswähle also womit ich makiere
Bild 2 markierter 1 Bereich
Bild 3 Nahaufnahme des Markierten Bereichs... Liegt das nicht viel zu hoch ist das richtig so?
-
Verstehst du falsch, den auswählen tue ich doch mit dem Viereck? Dann ist der Bereich makiert... Aber ich bekomme kein Fenster also dieses graue wo ich z.b 40 eintragen muss und sobald ich Abschnitt 2 Makieren will ist Abschnitt 1 wieder weg...
-
Hey, ich wollte die Geschwindigkeit von 120km/h als Langsam Stelle auf 40 km/h beschränken... Ich habe mir bereits Tehmen angeschaut... Das Viereck gewählt und den gelben Marker gezogen doch es kommt kein Eingabefeld.... Was mache ich falsch?
-
Unsere ganze Familie hat keine....
Ja ich lese mich da Mal ein Train SIM Fan danke dir!
rschally ja ein wenig hab ich ja schon gelesen... Nur z.b Google Maps hab ich nix gefunden... Das DEM z.b usw hab ich bereits
-
Tom das ist ja schon und gut aber ich besitze KEINE Kreditkarte da ist es egal ob es was kostet oder nicht was ich nicht besitze kann ich nicht benutzen! Ich danke dir Train SIM Fan ich schaue mir das Mal an!
-
Das habe ich 😉 und habe da auch mega Lust drauf mich da einzulesen die Frage nur immer wie und wo! Ich danke dir für den Tipp und schaue im Wiki nochmal!
Da steht jetzt PayPal und Kreditkarte + Anmeldung.... Also werde ich keine bauen können weil ich weder PayPal noch Kreditkarte habe? Verstehe ich das richtig?