Ja den habe ich auch gerade eben gefunden... Nur finde ich leider kein vidio zum tehma "Google Earth API Key " also dieser Karte
Beiträge von Yannick72726
-
-
Okay dann schaue ich da Mal danke!
-
Okay ich kann mir auch was ganz anderes suchen aber so allgemein was wäre der erste Schritt?
-
Guten Tag!
Ich habe mir überlegt evt. Eine Strecke Mal bauen zu wollen... Ich habe bereits mit Szenarios angefangen habe aber gemerkt das es mir vermutlich auf einer eigenen Strecke vermutlich mehr Spaß machen würde...
Mir wurde Mal gesagt ich brauche sozusagen Maps in Train Simulator dann oder so? Kann mir wer helfen wie ich eine Strecke Bau und welche Schritte ich gehen muss?
Strecke: Hollabrunn - Mödling
Danke im Voraus
-
Ja exakt z.b habe ich im Texturen Ordner keine Dateien. Ich bekomme beim endpacken alles in einen Ordner statt die Dateien... Ich lade Mal ein Screenshot hoch wenn ich wieder am PC bin....
-
Das habe ich gelesen da steht aber nur wie ich es einfüge ich rede von IM GAME dazu sehe ich hier nix
Zumal das bei mir ( Und ja ich halte mich genau an die Anleitung ) Komplett anders aussieht komischer weise
-
Wer freundliches lässt mich das über sich machen Aber wie gesagt komischerweise bekomme ich keine Texturen
Wenn ich das jetzt Mit dem einfügen ( Blueprint ) geschafft habe in welchem Reiter muss ich dann im Game nach den sachen suchen?
-
Hab das jetzt mit dem gemacht, aber im Texturen ordner ist bei mir nix und dadurch findet der Blueprint nix.... Hinzu packt mir 7-Zip das in einen ordner das sieht bei ihm anders aus. Hat da wer eine Idee?
-
Ne ich baue das Szenario ja selber
Aber z.b am Bahnhof steht nix am ICE auch einfach Nix und am Re wie schon gesagt komplett Gegensätze
-
Das ist doof. I mean hab da jetzt an einem Wagen Köln stehen am anderen Koblenz 🤷 Scarlett ist nicht da am Bahnhof steht nix das finde ich bissl schade.... Fände es geiler wenn da dann auch ICE usw steht
-
Und welche andere Möglichkeit gibt es mir dann die anzeigen für Zug und Bahnhof hin zu bekommen?
-
Hey, ich hätte gerne auch die Daten kann dich aber nicht anschreiben per PN " zu viele bzw max konservationen erreicht " oder so ähnlich.
-
Okay Vielen Dank! Er schreibt " Für Zugzielanzeigen " geht das an der Bahnhofstafel am Bahnsteig dann auch damit?
Ach und noch eine Frage geht das dann bei jedem Zug?
-
Moin,
Ich bin in dem tehma noch ohne Vorerfahrung würde aber gerne bei meinem eigenen Szenario an den Bahnhöfen und Zügen die korrekte Beschilderung haben... Geht das? Wenn ja wie?
-
Wo im Wiki welcher Punkt? Ich finde das nicht ... Wäre einfach Mal interessant wie ich sowas installiere...
-
Es geht auch nicht um KI sondern meinen Zug nur um das von Schuster zu installieren, wie 🤷
-
Ich danke dir ich schaue es mir Mal an
BlackyTrains Hab mal geschaut aber nichts gefunden wie ich es Installiere?
-
Guten Tag, ich habe eine Frage, ist es möglich einen Zug vor eine gezielte / gewollte Ampelphase zu stellen? Oder MUSS dafür davor was los sein? LG