Handbuch lesen kannst du tun. Die LZB muss zuerst aktiviert werden.
Auf Köln-Koblenz gibt es außerdem keine LZB.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein, die User bringen jedes Mal die Stimmung ins Forum, indem fast schon mutwillig immer wieder GBE Threads eröffnet werden.
Oh wie tragisch... Natürlich ist es viel besser, immer alles unerwünschte sofort weg zu sperren. Böse User, machen einfach Themen auf die mir nicht gefallen.
Mir will einfach nicht in den Kopf gehen, warum man die Threads nicht lediglich als Infobeitrag verwendet und sofort wieder schließt,
Ja so ist das. Auch mit Dingen die man nicht will muss man leben. Das wiederum geht in viele Köpfe nicht rein.
Wenn alle paar Monate immer wieder dieselben Diskussionen hier vonstatten gehen
Na anscheinend gibt es Bedarf an solchen Diskussionen, sonst würden sie nicht entstehen.
-
Gravierendes TS Problem? Also ich weiß ja nicht... Bei mir werden die Tropfen so wie sie sollen weggewischt, in allen Fahrzeugen.
-
Ist ein längst bekanntes Problem des TS.
Ach wirklich? Höre zum ersten mal von diesem Problem.
Wurde eventuell aus Versehen ein "rollender Start" angelegt? Im Ordner des Szenarios schauen, ob dort eventuell eine StartingSave.bin ist und wenn ja, diese löschen.
-
Nicht solange nicht definiert ist, auf was für eine Zeit sich das "früher" bezieht. Früher kann auch "vor 10 Minuten" heißen.
-
Früher war alles besser...

-
Ne Wald und Wiesn Bahn auf der 20 kmh gefahren wird braucht auch keine.
Abgesehen davon, sind Überhöhungsangaben in Stredax nicht enthalten. -
90% aller Szenarien die man hier erhält benutzen die Loks aus dem vR Shop.
Außerdem sind nicht alle Loks technisch identisch. -
Du bekommst den Betrag als Steam Guthaben gutgeschrieben. Somit die vollen 60€ dann Steam Guthaben.
-
Man kann das durchaus im Szenario einbauen so dass die LZB richtig anzeigt, ist aber einiges an Arbeit und das wollte man sich bei 3d zug wohl sparen.
-
Wieso treten die Aussagen "mein PC läuft seit X Jahren Viren frei" und "ich benutze keinen Virenscanner" eigentlich oft zusammen auf?
-
Glaube nicht, dass das am Monitor liegen wird. Wenn es ein neuerer TV ist, wird der in der Regel auch richtig als solcher vom PC erkannt.
-
-
Big brother watched auf dich in Win 7 genau so wie er es bei WIn 10 tut...
Wer nicht bewatched werden will, Lan Kabel aus dem PC ziehen. -
Doch gehen sie.
-
In den Blueprints der Objekte den Wert für pickable auf eTrue ändern, außerdem sicherstellen, dass kein Schreibschutz auf dem Ordner der Strecke liegt.
-
Ändert nichts daran, dass das hier ein Train Simulator Forum zum DTG TS (und TSW) ist. Das ist auch recht deutlich und schnell zu erkennen.
-
Doofe Frage: Was ist an der Weiche so besonders. Ich seh da unten ne halbe DKW und links oben ne komplette DKW und rechts ne normale Weiche.
So was ähnliches hab ich in Marktredwitz auch.Dürfte aber eine sehr unschöne Arbeit werden aufgrund der Radien und Abstände.Ist aber keine EKW sondern zwei einfache Weichen die sich kreuzen.

Geht im TS so nicht, auch nicht als EKW, da hier das Stammgleis gerade ist und nur die Abzweigungen einen Bogen machen. -
Was soll aber Afterburner mit dem problem zu tun haben?!
Der Riva Tuner Statistics Server der normal mit Afterburner installiert wird und dann im Hintergrund läuft, macht bei so einigen Programmen Probleme. Deshalb sicher stellen, dass weder der noch Afterburner im Hintergrund ausgeführt werden und nochmal probieren.
-
Mal versucht das Problem dem vR Support zu schildern?
Ist MSI Afterburner installiert und der RT Statistics Server läuft im Hintergrund?